Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Helmchen »

Smily-Maus: willkommen im Club der nicht-kommen-Könner! :( Sooo sad! :cry:

Vielleicht machen wir einfach einen Engelchen-Zusatztermin am darauffolgenden Wochenende?! :wink: :P

Juli

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Schulterbremser »

Ach! - Das wird ein Spaß!
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Benutzeravatar
Tino
Articles: 0
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jan 2005, 13:03
Wohnort: Duisburg

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Tino »

Bin jedenfalls dabei. Egal wie das Wetter sein sollte! Hoffnung auf trockene Straße kann mir allerdings keiner nehmen. Freu mich schon drauf....
...und immer ein Lächeln auf den Lippen....

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von McFly »

die letzten 2 Jahre hats geregnet und wir hatten trotzdem Spaß.
Und sollte es zu dolle sein, können wir ja glücklich sein, denn die Geschäfte haben noch auf :pfeif:

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von dorina »

:oops: hoffentlich sieht es nächste Woche Montag nicht so aus wie heute. :heuldoch:
Drücken wir alle mal fest die Daumen!

LG
Dorina

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von smilie »

denkste. ist nur brrrrrrrrrrrrr angesagt.
Sonntag Schneeregen. Langsam finde ich es nicht mehr so schlimm das mein Termin genau an dem Tag liegt.

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Ingo »

Laut Wetter.com: Montag, 06.12.10, 4°C und leichter Regen...

...also wie gehabt! :)


Auf eine feucht-fröhliche Nikolaus-Skate-Tour...

Ingo

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Birgitta »

Hilft ja nix, der Nikolaus muss nun mal bei jedem Wetter raus und Geschenke verteilen :mrgreen:
YES WEEKEND :D

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 848
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Dusfor,

der Musikwagen soll ja auch mit rumrollen. Auch wenn es sich vermutlich um schweres Geläuf handelt. Aber ohne passende Musik geht das nichts.

Deshalb der Aufruf an die Hobby-DJ's und DJane's: Wer bringt passende Musik und den entsprechenden Player mit? Ab dem Kabel zum Verstärker ist dann der Rest vorhanden.
Bitte um Rückmeldungen hier im Beitrag oder per PM

Gruß Markus

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von alibaba »

Embarassed hoffentlich sieht es nächste Woche Montag nicht so aus wie heute.
Drücken wir alle mal fest die Daumen!
notfalls solltet Ihr lieber in Ostfriesland skaten, heute Sonne, kein Schnee oder so was,
und wenn Ihr kommen würdet gäbe es einen Glühwein gratis von Alibaba-übrigens, die Nikoläuse sind die gleichen wie in Düsseldorf, nur ein wenig Ostfriesischer :shock:

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Schulterbremser »

im Bergischen schneit´s grad´ n Meter. Ich denke, es wird in Düsseldorf nicht viel anders sein. Da seh´ich weiß für die Nikolaustour. :(
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Frank2709 »

ne, in D'dorf ist mal wieder alles anders :wink: aber allen Unkenrufen zum Trotz verspricht die Wettervorhersage für morgen trockenes Nikolauswetter. Ich war auch eben beim Glühweinstand von Familie Hoppe und "same procedure as last year" das Team freut sich auf viele verkleidete Nikoläuse und -läusinnen und ein Glühwein zum Vorglühen ist gesichert :) also meine lieben Freunde, egal was vom Himmel kommt, ab 18 Uhr ist Treffpunkt und wie der Kaiser schon sagt: dann "schaun mer mal" :jump:

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Mike »

Frank2709 hat geschrieben:verspricht die Wettervorhersage für morgen trockenes Nikolauswetter.
Und sollte es dennoch schneien, gibt's schließlich immer noch solche Lösungen (siehe Bild).

Hier die Anleitung, wie's gemacht wird (ist ganz leicht):

Einfach die vorhandenen Schneeketten vom PKW abnehmen, mit einer Kombizange ein Paar Glieder rausnehmen und auf die Rollen der Skates aufziehen.

Hier noch ein Hinweis: Sie müssen zwei PKW (inkl. Schneeketten) besitzen.
Dateianhänge
Mike.jpg
Mike.jpg (262.31 KiB) 9525 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Schulterbremser »

Ich hab noch einen alten russischen Panzer "Josef Stalin". Die Ketten passen aber nicht auf meine Gyro-Rollen. Hätt ich das gewusst. Also nächstes Mal Augen auf beim Rollenkauf.
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Benutzeravatar
Hacky2k
Articles: 0
Beiträge: 36
Registriert: 30. Jul 2004, 18:34
Wohnort: Düsseldorf

Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm

Beitrag von Hacky2k »

Hat jemand Spikes für die Rollen?

Hier in Meerbusch ist der ganze Schnee gestern angetaut und über Nacht gefroren.
Sehr geil um darauf zu schliddern, aber überhaupt nicht schön für's skaten. :-(

Antworten