Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
-
Skatergott

- Articles: 0
Juhu meine Skates sind da aber wo ist die Bremse .. ? Kann doch nicht 110 rollen runterbremsen weil ich keine Bremse habe
Hat noch wer eine die er nicht braucht
In der Wohnung skaten hat nix gebracht knall ständig gegen die Wand xxD Bin heute 20 uhr dabei aber eher mit den alten Skates ohne bremse lass ich die neuen noch 1 Tag ruhen ^^
- Dienstreisender

Wer bremst, verliert! 
IIIIIICHSkatergott hat geschrieben:MFG an alle Skater/innen die auch mal in meinen Windschatten fahren möchten xxD
... und ich melde mich mal gleich an Platz drei für den Windschatten an (ich bin nämlich bis jetzt noch völlig untrainiert und kann jede Hilfe gebrauchen)juanita hat geschrieben:IIIIIICHSkatergott hat geschrieben:MFG an alle Skater/innen die auch mal in meinen Windschatten fahren möchten xxD
-
Skatergott

ich bremse nur in notwehr ^^ Ansonsten volle pulle
Windschatten könnt ihr gerne fahren wenn ihr dran bleiben könnt
Aber da die dinger noch super neu sind und ich keine Ahnung von halbschuh fahren habe könnt ihr es schaffen dran zubleiben
Werd meine 1 testfahrt gleich beginnen am Kemnadersee ohne bremse hoffe alles würd gut nicht das mir ein lager oder nee rolle erfriert bei 5 grad ++++
bis später 
ÜBER 30 Km/h Durchschnitt fahre ich erst gar nicht mitUnter 30 km/h durchschnitt fahr ich erst gar nicht mit .
- karokoenig

- Articles: 18
Keine Macht den Drogen !
-
Skatergott

Mein 1 x und es tat noch weh
Bin mal eben 14km langsam gegleitet so ein Fahrrad OPA sagte mir wir rollen 20km/h
So ist das wenn man 15 jahre Stiefel fuhr und jetzt santaletten
Hab einige Druckstellen bekommen die jetzt nach einer mittagspause wieder weg sind
Werde gleich noch ein Probelauf starten. Erstmal aufrüsten Skates ölen Klingel mitnehmen und beten das alles aus den weg springt
WAS MACHT IHR ?
@ Ali du musst nicht über 30 KM/h fahren nimm 1 euro mit und knall die Skatenight mit ... der euro ist fürs Wasser falls du Durst bekommst 
-
Skatergott

Zurück vom Kemandersee 2 test Tour . Ergebnis druckstellen etwas deutlicher zusehen
schätz mal morgen wieder alles normal ^^ hab die Speedskater aus Bochum getroffen und bin da mal bissel mit gefahren ... üben ist immer gut . Zum schluss kamen noch 2 von Junkers da sind wir aber über 30 Km/h geknallt . Aber wenn man im Windschatten fährt geht das ja noch auch wenns mein 1 Tag heute war
Noch nee Woche üben dann vieleicht mal 1 Halbmarathon versuchen ... Hat wer lust so ein halbes Ding mit zulaufen ???Ca 21 km.... LG an alle Skater/innen
Wenn Du jetzt am WE schon ein schönes Rennen fahren möchtes:
http://www.skate-express-ssk-kerpen.de/ ... ngen5.html
http://www.skate-express-ssk-kerpen.de/ ... ngen5.html
- karokoenig

Junkers ist doch diese Heizungsfirma, oder ?Skatergott hat geschrieben: Zum schluss kamen noch 2 von Junkers da sind wir aber über 30 Km/h geknallt .
http://www.junkers.com/de/de/start/index.html
-
Skatergott

ja danke für den link @ calimero dieses We schon ausgebucht . Ab nächste Woche klappst besser. @könig heizung ? mir ist nicht kalt xxD schau mal hier http://www.junkersports.com/ So war mal auf der Rollnacht um so mehr kommen um so lahmer würd der haufen ^^ Aber trotzdem immer wieder ein nettes Event.
Hoffe komme mal wieder zum checken meiner Speedskates morgen. So wie es ausschaut halten sich druckstellen nicht lange bei mir 
- Dienstreisender

Es wird kaum eine Rollnacht geben, wo man mit mehr als 30km/h "knallen" kann. 
Genau, schau mal hier, damit du auch endlich mal weißt, was Junker-Skates sindSkatergott hat geschrieben:@könig heizung ? mir ist nicht kalt xxD schau mal hier http://www.junkersports.com/
- karokoenig

da beschäftigen uns ja jetzt direkt mehrere Dinge :
1.) macht denn der junkers auch blau-schwarze Skates ?
2.) kann man denn mit junkers generell schneller knallen als z.B. mit RACEMACHINE 110 ?
3.) baut denn junkers auch Skates mit Bremse ?
Fragen über Fragen...
1.) macht denn der junkers auch blau-schwarze Skates ?
2.) kann man denn mit junkers generell schneller knallen als z.B. mit RACEMACHINE 110 ?
3.) baut denn junkers auch Skates mit Bremse ?
Fragen über Fragen...