Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Benutzeravatar
Emu
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 19. Mai 2005, 13:16
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Emu »

...man hat das Gefühl das Ozonloch wächst und gedeiht in Düsseldorf schneller.... :-)
Morgenstund hat Gold im Mund

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Dienstreisender »

Aber nur punktuell!!

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

SO die Keramikschüssel ist da ähh Lager :haha: noch einbauen und testen ob es was bringt damit rum zufahren :skate: Mein GPS ist wohl noch auf der Reise zu mir ^^ Hab mal nee Frage weiss wer ob man mit den GPS auch ein Autostart von 0-100 km/h aufzeichen kann ? Wollt mal schauen wie schnell mein kleiner Corsa von 0-100 ist . Und wie lang er braucht bis die Tachonadel raus fliegt :inno: :P

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von rollingbone »

och, lieber Skatergott, jetzt bitte nicht zum Autogott werden.

Als humorvolle Rheinländer würden wir Dich an dieser Stelle wirklich vermissen.

:lol: 8) :drunk:

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von karokoenig »

denk dran den Corsa rechtzeitig mit Keramik-Radlagern auszurüsten. Und das Teflon-Spray nicht vergessen :wink:

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Moin Moin mein GPS treibt sich in Hagen rum seit 3 uhr letzter stand :shock: Wär cool wenns endlich mal ankommen würden heute :applaus: Nee werde kein Autogott :hair: Den Corsa brauch ich nicht nachrüsten der kommt ja serienmässig kaum vom Fleck weg :P GPS GPS GPS wo bist du will endlich tranieren mit Durchschnittszeit. :bb: :skate:

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Es ist soweit :applaus: Noch 3 Std zuschauen wie sich der Akku ernährt aus meiner Steckdose :mrgreen: Dann kann ich endlich mal los ballern mit den neuen Keramik Lagern und mit den neuen Wecker am Handgelenk. Dann kann ich endlich mal sehen ob ich fahre oder Parke . :ichwarsnicht: Weiss wer wie lang man ein Keramik Lager einfahren sollte ?

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Dienstreisender »

Da die vorgeölt sind, garnicht.
Frag mal die Topskater, ob die Keramiklager verwenden, von den meisten wirst Du abschlägige Antworten erhalten.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Birgitta »

Ich hatte gehofft, wenigstens das mit den Keramiklagern sei ein Witz gewesen... :roll:

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von spiderman »

Birgitta hat geschrieben:Ich hatte gehofft, wenigstens das mit den Keramiklagern sei ein Witz gewesen... :roll:
Es gibt günstige Hybridlager mit einem Mix aus Stahlkäfig und Keramikkugeln. Oder man schleudert wirklich sein Geld zum Fenster raus und kauft sich vollkeramische Lager, die nicht geschmiert werden. Diese Lager sind leicht am weißen Käfig zu erkennen, obgleich ich sie im Startblock noch nie entdeckt habe.

Speed kommt aus dem Material, das weiß doch jeder :P
:dusfor: - YES we skate!

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Ok ok Tag 9 :) Was wollt ihr hören ? :sleep: Das Garmin 305 hat auf der autobahn nee schlechte figur gemacht so schnell wie ich beschleunigte kam es gar nicht mit :haha: Und mehr als 32.6 km/h hab ich mit den Hybridlager auf der graden nicht geschafft. Vermute ein 1 oder 2 lager sind defekt ... Aber werde noch meine anderen 7 Sätze Stahllager testen sind schon was älter aber laufen gut. Irgendwann werd ich es haben das lager was am besten läuft :drunk: Kann natürlich auch an der gyro rolle liegen ... aber hab super grip beim abdruck< :skate:

Rollenteufel
Articles: 0
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Mettmann

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Rollenteufel »

Jetzt bin ich aber enttäuscht - nur 32,6 km/h. Hast du die Racemaschine solange getunt bis sie serienmäßig langsam ist (wie dein Corsa)?!?

Ein kleiner Tip: Gyros läuft wirklich schlecht.


Teuflische Grüße

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Hat sich keiner raus getraut zum fahren =? :? War trocken nur etwas zu windig für mich ^^ Da keiner kam hab ich ein bissel 100 m sprint mit rückenwind getestet nur schlappe 42,3 km/h mehr war mit den gyros tellern nicht drinne :P Was für rollen brauche ich um die 50 km/h marke auf grader strecke zu erreichen ?? oder was ist die max geschwindigkeit auf grader strecke ? Wer kann helfen ? :laola:

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... eltrekorde So wie es ausschaut liegen die sprint rekorde bei 45 km/h naja gut zu wissen . Hab mir mal 3 Sätze rollen mit unterschiedlichen Lagern für morgen vorbereitet. Die 45 muss doch zu knacken sein die 40 hat ich schon auf fitness skates erreicht damals wo ich noch jünger war auf 80 rollen :oops: Werd wohl die 45 nicht schaffen da es ja ein Weltrekord ist. Versuchen kost ja nix :skate: Allso kann ich das mit 50 km/h vergessen da ja nur 45 bis jetzt erreicht worden sind auf der bahn versteht sich mit top Asphalt . So bin mal :sleep: gn8

Benutzeravatar
Dienstreisender
Articles: 0
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jun 2009, 11:03
Wohnort: Mönchengladbach

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Dienstreisender »

Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen! 8)

Hast scheinbar doch einen Sponsor gefunden. Ansonsten gilt, wie schon geschrieben: "in der Ruhe liegt die Kraft". Du als Gott solltest wissen, das die Erde auch nicht an einem Tag erschaffen wurde. :ichwarsnicht:

Antworten