Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »


Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Frank2709 »

Jetzt sag nicht Du hast LeMans verpasst?! Du hättest 24 solo Stunden am Stück durchknallen können :skate: na vllt nächstes Jahr :)
Zuletzt geändert von Frank2709 am 30. Jun 2011, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von karokoenig »

Skatergott hat geschrieben:http://www.hamburg-halbmarathon.de/streckenplan.php Fährt wer hin ?? :skate:
ich starte bei : www.wallringfest.de - direkt um die Ecke und mindestens so schön wie HH.

:)

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Jo LeMans merken fürs nächste Jahr << :hey: jop ist näher das Wallringfest mal schauen wo ich hin skate. :ohh:

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Hi :skate: hab mein 1 halb Marathon am wallring hinter mir ^^ Wollte erst gar nicht wegen Berg und noch Gegenwind << Aber dann stand ich am Start und es ging immer im Kreis herrum :mrgreen: Bin fast von hinten gestartet ,konnte mich aber bis zur Spitze ranfahren. nach 2 runden verlor ich langsam die Gruppe vor mir :( Ich hätte den Berg runter doch etwas mehr Gas geben sollen ... so rollte mir das Feld davon und ich rollte langsamer runter ... Naja irgendwann holte mich nee 10 Gruppe ein mit den Opas an Bord :D Dachte da bleibste jetzt locker dran , aber ab km 10 verlor ich die Gruppe wieder ... wieder beim Berg runter fahren lool Naja was solls doppelfehler :bang: Danach bin ich den Rest alleine gefahren kein Bock mehr gehabt mich ner Gruppe anzuschliessen. So bin ich halt nur 48 geworden besser als nix :lol: Hauptsache hat Spaß gemacht und bin nicht gestürzt<< Bis zum nächsten mal dann . :prost:

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Ahh mist was mach ich den jetzt :?: Rennen fahren am Sonntag hier http://www.ruhrboss.de/ oder die Anke Tour dort << :? Beides schaff ich zeitlich nicht :skate: Naja mal schauen muss erstmal die Racemachine hin bekommen ... hat schon Staub angesetzt :lol:

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

http://www.post-sv-buer.de/index.php?op ... tstart3=60 Die Ergebnisse sind da vom Wallringfest <<< ^^ Da die Anke Tour leider ausfällt ... Bin ich zum Marathon fahren verdammt :dusfor: Siehe hier http://www.ruhrboss.de/ oder da :haha: Seit nicht langweilig Leute und kommt nach Hattigen !! Top Straßenbelag hab schon getestet gestern :inno: Wer Sonntag langeweile hat kommt nur gucken :hair: Wer Spass haben will kann auch mit knallen :party1: Wir sehen uns bis denn :skate: LG Andy

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von karokoenig »

nur mal der Ordnung halber :
in Hattingen gibt es keinen Marathon, aber trotzdem sehr schöne Rennen auf einem Rundkurs über 2,4 KM.

"Jedermannrennen" - 4 Runden = 9,6 KM um 13h30

WSC-Damenrennen - 10 Runden = 24 KM um 11h00
WSC-Herrenrennen - 10 Runden = 24 KM um 12h15

Teamverfolgung Damen 4 Runden = 9,6 km um 14h30
Teamverfolgung Herren 4 Runden = 9,6 km um 15h15

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von spiderman »

Noch 85 Tage bis zum Köln Marathon...also nicht mehr so viele Gelegenheiten, für den Gott unter den Skatern ordentlich zu knallen :wink: Ist es denn schon angemeldet? Oder welcher Marathon wird demnächst mit deiner Anwesenheit beehrt? :D
:dusfor: - YES we skate!

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

So So nee in Köln bin ich noch nicht gemeldet ^^ kommt noch <<< Werd erst mal Hattingen testen morgen Mittag so um 12 :skate: Da ich zu langsam war die Race Machine klar zubekommen ... werd ich wohl noch mal mit den roten antreten kommen . Naja würd nix besonderes hoffe kann meine 47 min verbessern . HAVE A NICE DAY :laola:

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Ohje hab die Gruppe verloren nach Runde 5 von 10 :oops: Blöd wenn niemand hinter einen ist muss man den Rest alleine fahren ^^ Hab mich im Platz holen verschlechert nur 68 von 114 oder soo ... Naja dafür hab ich mein Durchschnitts Speed erhöht vom 1 Lauf am Wallringfest ca 26 km/h ! 2 Lauf ca 29km/h Hattinger Hütten Inline Day :applaus: Kann der 3 Lauf nur noch schneller werden :hey: Darf einfach nicht die Gruppe verlieren oder ich muss einfach schneller werden als die Gruppe :P Hoffe das ich die Race Machine die Woche start klar bekomme :)

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Heute mal nee Abenteuer Tour gestartet plötzlich war ich in Bergheim ^^ Ne 80km Tour :skate: Gut das es ab und zu Schilder gibt die man nur suchen muss oft an Kreuzung :shock: Jedes mal eine neue Schilderjagd :D Ps... Kann man noch Order werden bei der NRW TOUR ? Kann mir wer Infos schicken per PN ? Gruss Andy

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Bigbirdy »

spiderman hat geschrieben:? Oder welcher Marathon wird demnächst mit deiner Anwesenheit beehrt? :D
Berlin wäre doch auch cool, da kann der Skatergott hinter dem Rollnacht-Mobil mitfahren, getreu dem Motto "Vorne siegen, hinten Party" ;-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von alibaba »

Rollnacht-Mobil mitfahren
wieso Berlin ? Andy habe erlauchte Geduld, und Du wirst irgentwann die Gelegenheit haben, hinter dem "Papa Mobil" als göttlicher Skater----
zu knallen :D

Skatergott
Articles: 0
Beiträge: 161
Registriert: 23. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...

Beitrag von Skatergott »

Auch mal wieder wach ;) Da es kein sinn macht zur Zeit zu :skate: Wegen der Regenzeit :x Mach ich eine Skaterpause :prost:

Antworten