Bremse zu verschenken

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Bremse zu verschenken

Beitrag von Mike »

Hallo Community,

wieder gibt es was zu verschenken:

Diesmal ist es die Bremse meiner Rollerblade Speedmachine 110RX (siehe Bild unten).

Das Geschenk umfasst nicht nur den Bremsklotz, sondern die komplette Baugruppe - also Achse, Unterlegscheiben, Schrauben und den gesamten Halter (siehe Bild oben).

Die Baugruppe ist nicht ein einziges Mal von mir benutzt worden, sie war sogar originalverpackt (siehe Bild Mitte), bis ich die Verpackung für das Foto geöffnet habe.

Ich würde sagen, wer sich zuerst hier meldet, bekommt die Bremse. Daher bitte keine PM.

Wer also gerne bremst und die beschriebenen Skates fährt - nur Mut.
Dateianhänge
speedmachine_rx110-800x600.jpg
speedmachine_rx110-800x600.jpg (64.24 KiB) 7537 mal betrachtet
IMG_4589.JPG
IMG_4589.JPG (126.66 KiB) 7537 mal betrachtet
IMG_4590.JPG
IMG_4590.JPG (128.88 KiB) 7537 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Schwatte_Hexe
Articles: 0
Beiträge: 38
Registriert: 7. Aug 2007, 22:06

Bremse zu verschenken

Beitrag von Schwatte_Hexe »

Hallo Mike,

da ich auch eine Speedmachine fahre + gerne mit dem Stopper bremse, würde ich die Bremse übernehmen und versprechen ihr eine artgerechte Haltung zu bieten :wink:

LG die Schwatte Hexe

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Bremse zu verschenken

Beitrag von Mike »

Na das ging ja schnell!

Und dann auch noch eine solch sympathische Person.

Die Baugruppe gehört Dir.

Übergabe nächste Rollnacht?
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Schwatte_Hexe
Articles: 0
Beiträge: 38
Registriert: 7. Aug 2007, 22:06

Bremse zu verschenken

Beitrag von Schwatte_Hexe »

oh, Dankeschön :oops:

Klingt gut - hoffentlich verzieht sich der Regen bis zur nächsten Rollnacht :)

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Bremse zu verschenken

Beitrag von alibaba »

bremse nie gerne, habe aber auch eine Bremse zu verschenken!
es ist eine universelle Breme, also für fast alle Skates zu verwenden, da außen angeschraubt.

auch hier: wer sich zuerst meldet, hat das Ding

Benutzeravatar
Ted
Articles: 0
Beiträge: 100
Registriert: 26. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Bochum

Bremse zu verschenken

Beitrag von Ted »

Eine Bremse kann ich gut gebrauchen.
Seit ich bei der letzten WIT über die Pe gesprungen bin ist meine krumm.
Der Sprung ist geglückt, aber die Landung . . .

Benutzeravatar
jongleur.stefan
Articles: 0
Beiträge: 71
Registriert: 22. Mai 2009, 11:39
Wohnort: Mettmann

Bremse zu verschenken

Beitrag von jongleur.stefan »

Bremsen sind wohl hoch im Kurs ...
auch ich könnte eine gebrauchen für eine Speedmachine90 vom letzten Jahr (mit Stift befestigt)
Einfach PM senden, wer eine zur nächsten Rollnacht mitbringen mag ;-)
Meine hält gerade noch - aber das Plastik nudelt so langsam im Bereich der Schrauben weg...


Gibt es eigentlich auch Bremsen aus ALU poliert etc - so zusagen Bremse deluxe ? (für Speedmaschine)
Also ne "schöne" Bremse würde ich mich auch was kosten lassen - das schwarze Plastik Ding ist schaurig ;-)

Antworten