Liebe -isti,
ich gehöre grundsätzlich nicht zu den abtrünnigen Schönwetterskatern, die meinen, dass das Hoch- und Runterbefahren von Hügeln mit dreifach gefederten 48-Gang HighTech Carbon windkanalgetesteten Custom-made handgeschmiedeten Bergfahrrädern cooler ist als die reduce to the max mäßige pfeilschnelle gleitende Fortbewegung mit Skates ohne technisches Brimborium...
Ungeachtet dessen ergibt sich bei Familienausflügen dann und wann die Situation, dass ich ohne Bike ziemlich blöd darstehe, bspw. bei Schotterpisten etc. To cut a long story short: Ich brauche also ein Fahrrad.
Nun möchte ich zwar keine 2.567 EUR für ein oben beschriebenes High-Tech-Teil ausgeben. Ein klappriges Damenrad wäre mir aber auch zu doof.
Daher meine Frage: Hat jemand von Euch ein cooles (!) Bike herumstehen, was nur deshalb abzugeben ist, weil Ihr gerade 2.567 EUR in das Modell des aktuellen Jahrgangs gesteckt habt?
Es grüßt
der Fallfuchs
Fahrrad gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
Fahrrad gesucht
May the DUSFORce be with you!
Fahrrad gesucht
Hallo Rollfuchs,
bin vor einem Jahr nach "Ostfriesland" gezogen, und das mit einem Mountain-Bike- habe dieses Rad vor ca. 8 Jahren gekauft-der Hersteller
ist Koga Miyata das Modell: Terraliner Oval Schaltung LX
kann dir auch Fotos senden, Preis: ?
mit rolligen Grüßen
bin vor einem Jahr nach "Ostfriesland" gezogen, und das mit einem Mountain-Bike- habe dieses Rad vor ca. 8 Jahren gekauft-der Hersteller
ist Koga Miyata das Modell: Terraliner Oval Schaltung LX
kann dir auch Fotos senden, Preis: ?
mit rolligen Grüßen