Fahrrad gesucht

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
Rollfuchs
Articles: 0
Beiträge: 220
Registriert: 17. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Düsseldorf

Fahrrad gesucht

Beitrag von Rollfuchs »

Liebe :dusfor: -isti,

ich gehöre grundsätzlich nicht zu den abtrünnigen Schönwetterskatern, die meinen, dass das Hoch- und Runterbefahren von Hügeln mit dreifach gefederten 48-Gang HighTech Carbon windkanalgetesteten Custom-made handgeschmiedeten Bergfahrrädern cooler ist als die reduce to the max mäßige pfeilschnelle gleitende Fortbewegung mit Skates ohne technisches Brimborium... :P :wink:

Ungeachtet dessen ergibt sich bei Familienausflügen dann und wann die Situation, dass ich ohne Bike ziemlich blöd darstehe, bspw. bei Schotterpisten etc. To cut a long story short: Ich brauche also ein Fahrrad.

Nun möchte ich zwar keine 2.567 EUR für ein oben beschriebenes High-Tech-Teil ausgeben. Ein klappriges Damenrad wäre mir aber auch zu doof. :P

Daher meine Frage: Hat jemand von Euch ein cooles (!) Bike herumstehen, was nur deshalb abzugeben ist, weil Ihr gerade 2.567 EUR in das Modell des aktuellen Jahrgangs gesteckt habt? :D

Es grüßt

der Fallfuchs
May the DUSFORce be with you! Bild

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Fahrrad gesucht

Beitrag von alibaba »

Hallo Rollfuchs,
bin vor einem Jahr nach "Ostfriesland" gezogen, und das mit einem Mountain-Bike- habe dieses Rad vor ca. 8 Jahren gekauft-der Hersteller
ist Koga Miyata das Modell: Terraliner Oval Schaltung LX
kann dir auch Fotos senden, Preis: ?
mit rolligen Grüßen

Antworten