für den Berlin-Marathon am gibt es in diesem Jahr Startplätze für Marathoneinsteiger für günstige 30,-¤.
Einzige Voraussetzung ist, dass man noch nie am Berlin-Marathon teilgenommen hat und sich zusammen mit dem Werber anmeldet.
Genauere Infos findet ihr hier:
http://www.inlinenews.de/no_cache/inlin ... s_dir.html
Ich selber bin leider schon angemeldet, aber vielleicht gibt es ja noch den Einen oder Anderen der als Werber einspringen kann.
Wer Interesse hat (Werber oder Einsteiger) soll sich hier, oder per PN bei mir, melden. Ich werde die Werber und Neulinge dann zusammenbringen.
Für alle Neueinsteiger:
Berlin ist der größte Inlinemarathon mit einer super Stimmung und einer tollen Strecke durch die Hauptstadt.
Alleine die Fahrt durchs Brandenburger Tor entschädigt für die Anstrengungen vorher. Auf der flachen Strecke mit gutem Belag lässt sich die Zielzeit von 2:30 h auch für Skater schaffen die es sich noch gar nicht zutrauen. Also, ab in den Keller und die Skates wieder ans Licht geholt
Es wäre doch schön wenn wir wieder eine große Truppe an den Start schicken könnten.
Viele Grüße
Klaus




