Ich hatte fast schon damit gerechnet
Die Überlegung hatte ich auch schon, als ich die Wettervorhersage für diese Woche gesehen habe (und nach diesem verregneten Wochenende)
Ich habe auch schon voll den Pfannkuchenentzug
Aber Start bitte erst um 19.30 Uhr, da ich nochmal nach Hause muss, um meine Skatesachen zu holen, daher würde ich 19.00 Uhr heute leider nicht schaffen. Aber es wird ja jetzt auch nicht mehr so früh dunkel
Basierend auf einem Vorschlag von Sven wollen wir am Sonntag nochmal eine neue Variante der Klosterrunde XXL ausprobieren: mit Extrarunde rund-um-das-Waldgebiet-in-dem-der-Klosterhof-liegt
(Den größten Teil der Strecke haben wir letztes Mal schon auf ihre Skatetauglichkeit überprüft, nur ein paar km sind jetzt neu.)
Tour insgesamt ca. 45 km, nach knapp 20 km Kaffeepause in Anstel, am Ende Nievenheimer Steakhouse (oder Pizzeria in Straberg)
Wer kommt trotz der vielen anderen wichtigen Ereignisse an diesem Tag (Landtagswahl, Muttertag...) mit?
vielen Dank für die schöne Tour
Das bisschen Off-Road war doch nicht so schlimm, aber ich freue mich auch schon auf die Version 3.0
Ach ja, eigentlich habe ich ja gar keine Zeit....aber wenn ich so aus dem Fenster schaue.....ist ja doch tolles Skatewetter heute
Ich wäre so ab 19.00 bereit für eine kleine Runde. Wer noch?