ich hatte drüber nachgedacht, aber da meine aktuelle Erklältung (jaaa - hier war's kälter als in Barcelona...) noch in der Abklingphase ist, werd ich mich in Vorbereitung auf Köln heute zurück halten und höchstens ein paar km auf dem Laufband in der Muckibude laufen...
Ich bin dann mal raus ,hab noch den Samstag, ja es war kälter, nasser, glitschiger als in Barcelona, schlecht in Erinnerung. Sehen uns Sonntag in Köln - Niko im Ziel - Besenwagenbesatzung hoffentlich erst nach dem Zieleinlauf. (oder vor dem Start)
LG Andreas dem die dienstlichen Verrichtungen heute garnicht von der Hand gehen.
Ihr Extrem-Schoner!
Heute ist doch super Wetter, da ist nichts nass und glitschig!
Wir werden euch am Sonntag alle mit dem Besenwagen einsammeln, weil ihr nicht genug trainiert habt und keinen Pfannkuchen gegessen
Tja, schade, dann lasse ich es eben auch
Aber morgen gehe ich auf jeden Fall skaten, ich hoffe, da ist die Resonanz dann etwas besser.
Birgitta hat geschrieben:Ihr Extrem-Schoner!
Wir werden euch am Sonntag alle mit dem Besenwagen einsammeln, weil ihr nicht genug trainiert habt und keinen Pfannkuchen gegessen
Das mit den Pfannkuchen stimmt.Ich schlage vor wir treffen uns alle bei dir und du machst uns ein paar leckere Pfannkuchen Zeit hättest du ja ,wo du heute ausnahmsweise mal nicht skatest oder im Urlaub bist.
1 mal Pilzpfannkuchen bitte
Sehr schöne flotte Runde
Wir sind sogar fast noch im Hellen angekommen.
Und wir konnten sogar nochmal draußen sitzen an diesem warmen Spätsommerabend am 19. Oktober