Klosterrunde
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Klosterrunde
Danke für die Fotos! 
- Einsteiger

- Articles: 0
Klosterrunde
Ich glaube wir haben nun eine kleine Schnee-Pause, oder?
Wer sind den die vielen Leute auf dem Schattenbild bzw. in welcher Reihenfolge?????
Von links nach rechts
Wer sind den die vielen Leute auf dem Schattenbild bzw. in welcher Reihenfolge?????
Von links nach rechts
- Dateianhänge
-
- p1090743_800.jpg (163.28 KiB) 9613 mal betrachtet
Klosterrunde
Bist du sicher, dass wir das selbst noch zusammenkriegen? 
Klosterrunde
warum nicht ?
- isch bin der vierte von links und Schecke stand links neben mir bleiben also nur noch 8 zu klären ^-^
und dein Fotoaparat kann man auch gut erkennen
- isch bin der vierte von links und Schecke stand links neben mir bleiben also nur noch 8 zu klären ^-^
und dein Fotoaparat kann man auch gut erkennen
- Einsteiger

Klosterrunde
Ich bin eindeutig auf Platz 8 zu erkennen (von links) 
Klosterrunde
Ich stehe rechts neben Martin 
Klosterrunde am Sonntag 03.03.
Frühling! 
Die letzte Klosterrunde ist tatsächlich schon unglaubliche 7 Wochen (!) her, daher wird es dringend Zeit, mal nachzuschauen, ob der Klosterhof noch steht...
Eine ganz gemütliche Reha-Runde, für alle, die auf Grund von schlechtem Wetter und/oder Grippewelle seit Wochen nicht mehr skaten waren
Ich mache den Besenwagen
Sonntag 03.03. ab 13.00 Uhr
Wer ist dabei?
Die letzte Klosterrunde ist tatsächlich schon unglaubliche 7 Wochen (!) her, daher wird es dringend Zeit, mal nachzuschauen, ob der Klosterhof noch steht...
Eine ganz gemütliche Reha-Runde, für alle, die auf Grund von schlechtem Wetter und/oder Grippewelle seit Wochen nicht mehr skaten waren
Ich mache den Besenwagen
Sonntag 03.03. ab 13.00 Uhr
Wer ist dabei?
Klosterrunde
sry - trotz der verlockende Reha-Runde muss ich leider absagen habe seit dem Umbau am Schuh ne fette Blase am linken Fuss die ich mir am Donnerstag noch etwas vergrößert habe *gruml*. Wünsche euch viel Spass
- speedyandreas

Klosterrunde
Dann lass dir vom Stefan doch mal die flache Schraube mitbringen.Blasenpflaster drauf und ab geht es.REHA RundeMartin hat geschrieben:sry - trotz der verlockende Reha-Runde muss ich leider absagen habe seit dem Umbau am Schuh ne fette Blase am linken Fuss die ich mir am Donnerstag noch etwas vergrößert habe *gruml*. Wünsche euch viel Spass
Klosterrunde
Das Problem ist nicht mehr der Schuh den habe ich soweit angepasst, es liegt an der ca. 3 cm offenen Wunde - töröööö. Da hilft auch kein Pflaster mehr. Bei einer Runde um Düsseldorf könnte ich bei Problemen jederzeit in ÖVM einsteigen bei der Klosterrunde geht das nicht 
Klosterrunde
Ich bin morgen dabei.

Klosterrunde
Schade - aber bei diesem Nieselwetter ziehe ich den trockenen Fußboden des Fitnessstudios vor.
Rollt vorsichtig und rutscht nicht aus!
Rollt vorsichtig und rutscht nicht aus!
Klosterrunde
Bei mir ist es trocken. Ich bin dabei.
Ich will endlich mal wieder klostern und Pfannkuchen essen!
Außerdem habe ich noch Glühwein, der muss weg
Ich will endlich mal wieder klostern und Pfannkuchen essen!
Außerdem habe ich noch Glühwein, der muss weg