Klosterrunde
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- speedyandreas
- Articles: 0
Klosterrunde am 21.08.
Genau den hab ich angefangen -Tschuldigung- hätte ich jemand fragen müssen der schon 10 Jahre dabei ist ?Birgitta hat geschrieben:Ich habe den neuen ja auch nicht angefangenhaegar hat geschrieben:Mir war der alte Thread zwar lieber aber egal![]()
Aber da er jetzt schon seit 4 Wochen genutzt wird, sollten wir jetzt auch dabei bleiben, sonst gibt das nur ein großes Durcheinander...
Und hier passt die Klosterrunde ja inhaltlich wirklich viel besser hin.
Auf jeden Fall!!haegar hat geschrieben:Hauptsache wir fahren
Spaß - bis heute abend 19.xx Uhr Lampe lass ich dann zu Hause
Andreas
Klosterrunde am 21.08.
Die Lampe wirst du für den Rückweg schon brauchen...
Klosterrunde am 21.08.
Ja....es war mal wieder sehr schön....nur gab es wieder eine Schnittverletzung auf schön gebräuntem Bein und den Handschoner des Grauens, innerhalb von einer Stunde war er mit Spinnweben übersponnen und fast nicht mehr zu erkennen.....ich glaube im Klostergarten spukt es....
- speedyandreas
Klosterrunde am 21.08.
Birgitta hat geschrieben:Die Lampe wirst du für den Rückweg schon brauchen...
Stimmt hätte ich beachten sollen

Klosterrunde am 04.09.2013
Morgen soll es nochmal einen schönen Spätsommertag geben.
Also, auf zur Klosterrunde
Da die Sonne bereits kurz nach 20 Uhr untergeht, starten wir um 19 Uhr an der S-Bahn in Neuss-Allerheiligen.
Lampen für den Rückweg nicht vergessen
Also, auf zur Klosterrunde

Da die Sonne bereits kurz nach 20 Uhr untergeht, starten wir um 19 Uhr an der S-Bahn in Neuss-Allerheiligen.
Lampen für den Rückweg nicht vergessen

- speedyandreas
Mein Beitrag nun auch sichtbar :LEVeJung hat geschrieben:Lampen für den Rückweg nicht vergessen
Ich bin auch dabei mit Lampe ,Jacke, Verbandszeug und Wasserpistole.

Falls noch jemand abgeholt werden möchte bitte melden.
Andreas
Zuletzt geändert von speedyandreas am 3. Sep 2013, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Andreas, was willst du uns sagen? 
Ich bin jedenfalls morgen dabei, um 19.00 Uhr und mit Lampe

Ich bin jedenfalls morgen dabei, um 19.00 Uhr und mit Lampe

Bin auch dabei.....
ich bin raus...meine Knöchel müssen sich noch vom Langenfeldrennen erholen, damit es am Sonntag in Bielefeld keine Probleme gibt 
Viel Spass und bleibt ausnahmsweise mal ohne Verletzung!
niko

Viel Spass und bleibt ausnahmsweise mal ohne Verletzung!
niko
Ich habe mal wieder nachtschicht
Hallo Leute,
bin zwar kein Leistungsskater muss aber trotzdem pausieren. Es reicht gerade so für 2 mal die Woche. Wünsche viel Spass
bin zwar kein Leistungsskater muss aber trotzdem pausieren. Es reicht gerade so für 2 mal die Woche. Wünsche viel Spass
ich denke, daß ich es heute sogar rechtzeitig schaffen werde!
Da ich gar keinen Lampe besitze (Taschenlampen halte ich für nicht Zweckgemäß) müßte ich nochmal auf Claus Heimleuchtung zurückgreifen!
Vielen Dank schon mal dafür!
Bis nachher
Da ich gar keinen Lampe besitze (Taschenlampen halte ich für nicht Zweckgemäß) müßte ich nochmal auf Claus Heimleuchtung zurückgreifen!

Vielen Dank schon mal dafür!
Bis nachher
Hattest du nicht auch noch ein Paar bequeme Skates?niko hat geschrieben:ich bin raus...meine Knöchel müssen sich noch vom Langenfeldrennen erholen, damit es am Sonntag in Bielefeld keine Probleme gibt

Ach, was bin ich froh, dass ich kein Speedskater bin, da kann ich bei dem tollen Wetter einfach skaten gehen, wenn ich Lust dazu habe!