4. Night Skating in Aachen

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Ahren
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2004, 14:10

4. Night Skating in Aachen

Beitrag von Ahren »

Es ist für den 27.08.04 eine Skat-Night in Aachen geplant.
Start wird so gegen 190 Uhr vor dem Sporthaus Drucks in der
Sandkaulstr. sein.
Es werden noch dringend einige erfahrene Inliner für Ordnerdienste gesucht.
Die Polizei verlangt 50 Ordner, wir haben zur Zeit 36.
Die Ordner sollen an diesem Abend von K2 ausgerüstet werden.

Bei Fragen: Henrik Vogel 0176 / 60002647
Intersport Drucks (Lothar v. Czapiewski) 0241 / 47099-13

Abs. Georg Ahren
renn-georg@ahren.de


Edit: Thema verschoben von Titelseite, Doppelposting kopiert, 30.07.2004

Benutzeravatar
Rai
Articles: 0
Beiträge: 173
Registriert: 22. Jan 2004, 11:58

4. Night Skating in Aachen

Beitrag von Rai »

Ich habe am Samstag auf der Infoveranstaltung der Blausteinsee-Speedies mit Henrik gesprochen. Die Tour soll mit Polizeiabsperrung ca. 16-18km über sehr breite Straßen und Nebenstraßen führen (in diesem Jahr ohne die in AC schon mal vorkommenden VorEifel-Hügel/Berge).

Problem ist aktuell, daß es noch viel zu wenige Ordner gibt - wer also helfen will (und gut Bremsen kann!), melde sich bitte!

Ich persönlich habe noch nicht entschieden, ob ich vor dem ROS am 28.8. in Bingen campen will oder mir doch die Samstag-Morgen-Rallye nach Bingen antue, um in AC zu helfen.

Soll ich mal Henrik fragen, ob wir im DOT "ordnen" dürfen?-))
Gruß
Rainer

Henrik
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2004, 20:06

4. Night Skating in Aachen

Beitrag von Henrik »

Hallo, ihr Skater da draußen!

Wenn Georg und Rainer schon Werbung für unsere Events machen, dann möchte ich natürlich nicht hinten dran stehen!!

JA!! ES WIRD ENDLICH WIEDER AACHENER SKATE-NIGHTS GEBEN!!

Geplant sind bisher mal 2 Termine: 27. August und 10. September. Beide Termine sind jeweils Freitage.

Die Strecke führt über einen wunderschönen Rundkurs durch Aachens City und Aachens Norden. Die Streckenlänge beträgt ca. 18 km.

Die Tour wird begleitet von einem Music-Truck mit DJ. Zudem sind wir gerade noch dabei ein Gewinnspiel als Schmanker´l mit einzubauen!

LEIDER HABEN WIR NOCH EIN KLITZEKLEINES PROBLEM:
Wir benötigen noch Ordner! Wer also Lust hat, uns dabei zu unterstützen, in Aachen endlich regelmäßig Skate-Nights durchführen zu können, melde sich bitte unbedingt bei mir:

Henrik Vogel 0176 / 60002647 oder 0241 / 47099-13

Natürlich sind auch alle Skater als Teilnehmer herzlich willkommen! Ohne Anmeldung! Einfach bei jedem Termin gegen 19 Uhr bei Intersport Drucks, Sandkaulstr., 52062 Aachen sein, Skates anziehen und SPASS HABEN!!!

Ich hoffe, wir sehen oder hören uns..!

Viele Grüsse aus Aachen !!!

Euer Henrik


Edit: Doppelposting hier angehängt. Bitte zu einem Thema nur einen Thread eröffen, 31.7.2004

Antworten