150 Blinkis und 10 kg....

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

150 Blinkis und 10 kg....

Beitrag von azr »

...Winterspeck begrüßen das neue Dusforum.

50 runde Blinkis (ca. 5 Mark groß, ca. 2 cm dick) sind mit Knopfzellen versorgt (sind drin), je 50 rechteckige Blinkis (ca. Visitenkartengroß, ca. 2 cm dick) mit roten bzw. weißen Reflektoren werden mit AA-Zellen befeuert (keine Energie mitgeliefert). Ich schätze, die rechteckigen Blinkis blinken sowieso rot (unabhängig von der Reflektorfarbe). Alle haben Clips und Knöpfe zum ausschalten. Die Rechteckigen kann man auch am Fahrrad montieren (mit Halterung).

Die runden Blinkis habe ich zu 100% aufgekauft, die rechteckigen sind noch in Hülle und Fülle da - also Kistenweise (schätze, noch 2000-3000 Stück zu je 1 EUR).

Wubbodohl ist eben nicht die Blinkistadt, ne... Odda doch? :evil:

Ich habe keine Sorgen, die loszuwerden - die Nachfrage ist hier sehr groß (letztens 50 Stück aus der Hand gerissen bekommen - und Nachbestellungen warten, nicht wahr, Sven, Marc...) Und wenn nicht, dann blinke ICH halt a Wench mehr, als die Anderen...

Uuuund! Ich habe nur noch Frühdienst inna Firma, sowie WE frei.
Uuuund! Mittlerweile ca. 60 Überstunden.
Uuuund! Noch 32 Urlaubstage...

Jetzt brauche ich nur noch Temperaturen über 5°C - weil drunter ist mir doch zu ungemütlich... Dann gibt's kurze Donnerstage mit Ausschlafen und ab und zu ein langes Wochenende...

So - und jetzt wird mit Gymnastik weggespeckt...

Z.
[Aber erst noch ne Pizza zum Abschied...]


P.S. Die Smileyauswahl is' aber mager... Wo sind die Schildersmileys und Hupfsimley und Habensichliebsmileys und...

Benutzeravatar
moviemarc
Articles: 0
Beiträge: 76
Registriert: 17. Aug 2004, 11:28
Wohnort: Düsseldorf

150 Blinkis und 10 kg....

Beitrag von moviemarc »

Also mich hattest Du schon völlig versorgt, da Du letztens viel mehr dabei hattest, als ich ursrünglich bestellt hatte. Denke aber, daß immer noch einige dabei sind, deren Beleuchtung noch ein Tuning vertragen könnte :wink:

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von azr »

Och - ich dachte, Du willst noch - habe Dein SMS aufgehoben :-D

Sven war schön böse, daß ich letztes Jahr keine mehr dabei hatte - die Neuen sind aber viel besser: bei den Runden kann man die Batterie per geschraubten Deckel austauschen!

Dafür sind die Eckigen "minderwertiger" - die Abdeckungen sind nur geklippst. Aber was soll's - ein EUR eben...

Achja - die Schlaufen (für die Montage) sind nur Beigabe - kann man weg-klippsen. Dann bleibt ein Gürtelclip übrig.

Habe sie alle ausgepackt - die haben einen kompletten blauen Sack gefüllt mit Umverpackung. So passen die wohl in drei Ökotüten... In einen Rucksack...

Größenverhältnis: die Rechteckigen sind ca. visitenkartengroß (die Fläche). Naja, man kennt die Größe im Prinzip.
Dateianhänge
50 Blinkis :-)
50 Blinkis :-)
blinkis.jpg (42.23 KiB) 4738 mal betrachtet

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von azr »

P.S. die weißen Blinkis blinken rot....

Gute Nacht jetzt! :evil:

Z.

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von azr »

Ich hab' gerade ein zweites Rad bekommen... :hey:

Benutzeravatar
moviemarc
Articles: 0
Beiträge: 76
Registriert: 17. Aug 2004, 11:28
Wohnort: Düsseldorf

150 Blinkis und 10 kg...

Beitrag von moviemarc »

Die SMS und Deine Lieferung liefen damals über Kreuz. Ich hatte gefragt, ob Du noch 2 mitbringen kannst und Du hattest einen ganzen Rucksack voll mit. Hab dann nicht drauf geachtet, daß ich auf der Liste abgehakt werde ;-)

Werde aber sicherlich dennoch wieder 2 nehmen. (Kann man ja immer mal brauchen).

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

150 Blinkis und 10 kg...

Beitrag von sausejule »

Hallo azr, konnte letzten Do nicht, hast du mir meine 5 runden Blinkis trotzdem aufgehoben?
wird ja bald auf Sommerzeit umgestellt, aber trotzdem werden wir noch ein Weilchen im Dustern rumsausen,
oder? :laola:
sausejule

Antworten