Klosterrunde 2017

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am 27.09.

Beitrag von Birgitta »

Wir wollen morgen das Spätsommerwetter nutzen und nochmal eine Klosterrunde skaten.

Diesmal schon um 18.30 Uhr, da es ja inzwischen schon wieder so früh dunkel wird. (Daher sollten wir dann auch zügig los und unterwegs nicht zu lange Pausen machen, damit wir den Klosterhof noch im Hellen erreichen.)

Wer ist dabei?

Benutzeravatar
Polly
Articles: 0
Beiträge: 40
Registriert: 12. Jun 2015, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Klosterrunde am 27.09.

Beitrag von Polly »

Bei der Wettervorhersage ja quasi Pflichtprogramm!

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Klosterrunde am 27.09.

Beitrag von MrSimmons »

Ich darf leider noch nicht skaten, ich komme aber mal mit dem Fahrrad zum Klosterhof.

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Klosterrunde am 27.09.

Beitrag von Frank2709 »

Das Wetter muss genutzt werden :D mir wäre zwar 17:30 Uhr lieber aber dann komme ich wohl nur bis zum Klosterhof mit, da ich hinten raus keine Zeit habe.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am 18.10.

Beitrag von Birgitta »

Liebe Gemeinde,

wir (bisher Polly & ich) wollen bei dem schönen Wetter morgen nochmal eine abendliche Klosterrunde fahren.
Und zwar mit extrafrühem Treffzeitpunkt um 17.30 Uhr, damit wir es noch im Hellen bis zum Klosterhof schaffen.

Wer ist noch dabei??

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Klosterrunde am 18.10.

Beitrag von Schnecke »

Ich! (Auch wenn das äußerstenfalls 100 % Frauenquote und 33,3 Periode % Radfahrerquote bedeutet.)
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am 18.10.

Beitrag von Birgitta »

Ist ja weder gegen das Eine noch gegen das Andere was einzuwenden :D

Kann aber auch sein, dass wir noch 40% Männerquote dazubekommen, wenn es zeitlich passt :wink:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Klosterrunde am 18.10.

Beitrag von Birgitta »

Da fehlen doch noch die Bilder von der letzten Klosterrunde mit der Feuerwehr und dem Blaulicht, das extra für uns angemacht wurde :D
Dateianhänge
Special guest.jpg
Special guest.jpg (136.8 KiB) 7119 mal betrachtet
Feuerwehr.jpg
Feuerwehr.jpg (169.33 KiB) 7119 mal betrachtet

Antworten