Update Skate-Shops

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
bishop
Articles: 0
Beiträge: 19
Registriert: 25. Aug 2009, 19:17

Update Skate-Shops

Beitrag von bishop »

Knappe 11 Jahre nach der Erstellung des Themas könnte ein update zur Liste der Skate-Shops angebracht sein.

Bei meinem heutigen Besuch bei Intersport Bechtel in Oberhausen musste ich feststellen dass der Laden die Erwartungen in puncto Auswahl und Beratung nicht ganz erfüllen konnte. Auskunft eines Mitarbeiters: "Ja, das war früher mal ein Skater-Laden".

Hat jemand aktuelle Erkenntnisse wo ich zwei Wochen vor dem Berlin-Marathon Ersatz beschaffen kann für meine Skates die sich beim letzten Training in Einzelteile und Bruchstücke zerlegt haben? (Das bisherige Modell möchte ich gern nicht noch einmal erwerben)
Da ich eh demnächst in Monheim bin: wie schauts aus mit Rollsport Zimmermann?

Nützliche Hinweise die zum Erfolg führen werden bei eventuellen Dankesreden und Siegerehrungen angemessen lobend Erwähnung finden...

Grüße,
bishop

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Update Skate-Shops

Beitrag von Bigbirdy »

Der bestsortierte Shop in Düsseldorf ist Warehouse One im Düsseldorfer Süden (Reizholz), Nähe Sportpark Niederheid

Bieten auch eiunen Reparaturservice vor Ort bzw. am Rande der Rollnacht.

Inlineskate-Marken: Rollerblade, Powerslide, K2-Skates.

Öffnungszeiten & Kontakt Testcenter & Showroom: Nürnberger Str. 23 (ggü. TrinkGut), 40599 Düsseldorf
Montag – Mittwoch: 11.00-18.30 Uhr
Donnerstag: 11.00-19.30 Uhr
Freitag: 11.00-18.00 Uhr
Samstag: 10.00-14.00 Uhr
Telefon: +49 211 74 96 37 -22 oder -23

Rabatt für Rollnacht-Ordner ;)

P.S. Weitere Tipps unter http://www.dusfor.de/index.php?name=Web_Links -> Kaufhalle (einige Links werden aus gegebenen Anlaß jetzt aktualisiert)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

IntCel
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2018, 11:39

Update Skate-Shops

Beitrag von IntCel »

Bigbirdy hat geschrieben:Der bestsortierte Shop in Düsseldorf ist Warehouse One im Düsseldorfer Süden (Reizholz), Nähe Sportpark Niederheid

Bieten auch eiunen Reparaturservice vor Ort bzw. am Rande der Rollnacht.

Inlineskate-Marken: Rollerblade, Powerslide, K2-Skates.

Öffnungszeiten & Kontakt Testcenter & Showroom: Nürnberger Str. 23 (ggü. TrinkGut), 40599 Düsseldorf
Montag – Mittwoch: 11.00-18.30 Uhr
Donnerstag: 11.00-19.30 Uhr
Freitag: 11.00-18.00 Uhr
Samstag: 10.00-14.00 Uhr
Telefon: +49 211 74 96 37 -22 oder -23

Rabatt für Rollnacht-Ordner ;)

P.S. Weitere Tipps unter http://www.dusfor.de/index.php?name=Web_Links -> Kaufhalle (einige Links werden aus gegebenen Anlaß jetzt aktualisiert)
Das soll in D alles sein??

Antworten