Anskaten Skatetreff-Ruhrgebiet am Kemnader See

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Christian_
Articles: 0
Beiträge: 102
Registriert: 6. Sep 2014, 21:56
Wohnort: Ratingen

Anskaten Skatetreff-Ruhrgebiet am Kemnader See

Beitrag von Christian_ »

Hallo Skater,

Karnevals-Samstag 09.02.2018 findet wieder das alljährliche Anskaten am Kemnader Stausee statt, natürlich in Verkleidung .....

Schaut euch mal auf unserer Seite in der 2015- und 2016-ner Bildergalerie das Anskaten an.

Wir waren mit tollen Jecken auf Rollen unterwegs, vielleicht können wir es in diesem Jahr ja noch toppen.

Natürlich ist die Verkleidung kein Muss, aber schön wäre es doch, oder !!??

Jeder ist willkommen!

Treffpunkt ist 12.oo Uhr

Anschrift für das Navi:
44801 Witten, Blumenau 6

Von der Ausfahrt Witten-Heven Richtung Freizeitbad, dieses links liegen lassen und an der nächsten Kreuzung links auf die Hevener Straße und nach dem Restaurant Cigo´s links auf den Parkplatz und dann rechts halten!

Wir fahren nur mit Helm!

Skate safely

Christian & Claudia

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Anskaten Skatetreff-Ruhrgebiet am Kemnader See

Beitrag von hulda100 »

Hallo Christian,
ist das Anskaten am Freitag, den 09.02.2018 oder Samstag, den 10.02.2018...

artur
Articles: 0
Beiträge: 64
Registriert: 25. Apr 2011, 13:17
Wohnort: Cuxhaven

Anskaten Skatetreff-Ruhrgebiet am Kemnader See

Beitrag von artur »

Hallöchen alle zusammen,

nur falls das Wetter so weiter geht(!),
ist als winterliche Alternative Schlittschuhlaufen oder
- eher weniger "eisbruchgefährdet" Skilanglauf (auf dem glatten Weg?) angedacht?

mit nicht so ernsten -noch winterlichen - Grüßen
Artur

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Anskaten Skatetreff-Ruhrgebiet am Kemnader See

Beitrag von dorina »

hulda100 hat geschrieben:Hallo Christian,
ist das Anskaten am Freitag, den 09.02.2018 oder Samstag, den 10.02.2018...
Da hat sich Christian sicherlich nur vertippt.
Am Freitag um 12h sind wir sicherlich fast alle noch am Arbeitsplatz (außer den Karnevals Urlaubern).
Daher kann nur der Samstag gemeint sein. :skate:

LG
Dorina

Antworten