Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

Beitrag von Einsteiger »

Im letzten Jahr waren einige am Start und wie sieht es in diesem Jahr aus? Ich erwarte euch :-)

im Jahr 2011 gab es die erste Tour zum Osterfeuer in Wersten. Wie sieht es in diesem Jahr mit einer zweiten Tour in Richtung Wersten aus???
Die Idee kam damals von mir und Markus hatte sich eine kleine gemütliche Strecke ausgedacht, Burgplatz-Hamm-Volmerswerth-Flehe-Himmelgeist-Itter-Benrath-Reisholz-Wersten

Als Veranstalter kann ich mich in diesem Jahr leider nicht der Arbeit vor Ort entziehen und skaten, würde mich aber freuen einige von euch begrüßen zu können. Natürlich werde ich für Gäste im DOT und/oder auf Skates ein kühles Getränk bereithalten, mit etwas Glück auch eine Bratwurst oder Kuchen.

Hier einige Infos zum 11. Osterfeuer in Wersten:
Ziel wäre der Schützenplatz in Wersten, Opladener Str.60
Ihr könnt ganz entspannt und/oder mit Vollgas auf den Platz rollen, BlackIce Skater
Beginn der Veranstaltung 16Uhr / Feuer ab 18 Uhr/ Ende 22 Uhr
Wenn die Veranstaltung der Endpunkt sein soll, sind Bänke vor Ort wo ihr die Skates gegen Schuhe tauschen könnt. Vom Schützenplatz sind es ca. 600m bis zur U-Bahn U71 und U74.

Also wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn jemand die Tour aufnimmt und wir uns am 20.04 bei schönstem Wetter sehen würden.
Bei Fragen einfach kommentieren oder PN

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

Beitrag von Martin »

So wie es im Moment aussieht steht der Starttermin um 17:00. Ich würde sogar sagen 16:30 treffen und dann mal schauen wie lange? Irgendwelche Gegenvorschläge und vor allen Dingen wer skatet noch mit?

Benutzeravatar
Angeli
Articles: 0
Beiträge: 42
Registriert: 4. Sep 2015, 15:49

Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

Beitrag von Angeli »

16:30 Uhr an der Treppe am Burgplatz finde ich Ok. Einer wird ja den Weg kennen, oder?

Benutzeravatar
BarfußAndreas
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 11. Jul 2017, 18:06

Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

Beitrag von BarfußAndreas »

Treppe Burgplatz gegen 16:30 Uhr ist OK.
Und damit wir uns nicht hoffnungslos verirren, könnte ich den aufgezeichneten Track der letztjährigen Tour beitragen. :)
Hintergehe deine Couch.
Betrüge sie mit deinen Inline-Skates.

Benutzeravatar
Angeli
Articles: 0
Beiträge: 42
Registriert: 4. Sep 2015, 15:49

Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

Beitrag von Angeli »

Dankeschön für die Einladung und die Inspiration zu dieser Tour :laola: Hat wieder alles gepasst bei strahlenden Sonnenschein. :skate:

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

Beitrag von Martin »

Kann ich auch nur so bestätigen, wobei wir noch einen Absacker am Rhein in geselliger Runde genossen haben. DONKE ;)

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour zum Osterfeuer in Wersten, Karsamstag

Beitrag von Einsteiger »

Schön das Dusfor wieder ein Teil der Veranstaltung war 😉 und ich würde sagen die Tour zum Osterfeuer ist nun Tradition, also bis zum nächsten Mal 🔥
Dateianhänge
2019042708452801.jpg
2019042708452801.jpg (201.11 KiB) 6903 mal betrachtet
2019042708452801.jpg
2019042708452801.jpg (201.11 KiB) 6903 mal betrachtet
2019042708452800.jpg
2019042708452800.jpg (166.38 KiB) 6904 mal betrachtet

Antworten