Spargel Tour 01.05
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
- Einsteiger
- Articles: 0
Spargel Tour 01.05
Liebe Leute,
es ist Spagelzeit und in Stürzelberg soll es zarte Stängchen geben. Dies könnte man mit einer gemütlichen Tour verbinden, oder?
Mein Vorschlag,
Startpunkt Burgplatz 11.30Uhr, über die Fleherbrücke, auf der anderen Seite bis Stürzelberg. Ausgiebige Getränkepause im Hofladen, bei Interesse Spargel kaufen und weiter bis zur Fähre Zons-Urdenbach. Über Benrath, Himmelgeist zurück zum Burgplatz.
Ergänzung, wir werden um die 40-45 km skaten, zudem sollten wir ca. 5 Std. Fahrzeit einplanen plus Pause im Hofladen.
es ist Spagelzeit und in Stürzelberg soll es zarte Stängchen geben. Dies könnte man mit einer gemütlichen Tour verbinden, oder?
Mein Vorschlag,
Startpunkt Burgplatz 11.30Uhr, über die Fleherbrücke, auf der anderen Seite bis Stürzelberg. Ausgiebige Getränkepause im Hofladen, bei Interesse Spargel kaufen und weiter bis zur Fähre Zons-Urdenbach. Über Benrath, Himmelgeist zurück zum Burgplatz.
Ergänzung, wir werden um die 40-45 km skaten, zudem sollten wir ca. 5 Std. Fahrzeit einplanen plus Pause im Hofladen.
Spargel Tour 01.05
Ich bin ab Fleher Brücke dabei....freu mich schon 

-
Spargel Tour 01.05
.... bin dabei ...
Spargel Tour 01.05
Eine schöne Idee!
Wir sind auch gerne dabei (passendes Wetter vorausgesetzt).
Schnecke (mit Skates) & Skippy (mit Fahrrad)
Wir sind auch gerne dabei (passendes Wetter vorausgesetzt).
Schnecke (mit Skates) & Skippy (mit Fahrrad)
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
Spargel Tour 01.05
Ja Klasse gerne dabei, voraussichtlich optimales Skate Wetter ^.^
Spargel Tour 01.05
Spargel mag ich sehr gerne, aber morgen bin ich schon bei der Skate Challenge in Frankfurt
Viel Spaß!

Viel Spaß!

Spargel Tour 01.05
Komme auch, mal sehen wie lange ich durchhalte ---- bis morgen 

- Einsteiger
Spargel Tour 01.05
Vielen Dank an die 20 Verfolger*innen es hat mal wieder Spaß gemacht und auf den letzten Kilometern kam sogar noch die Sonne raus.
Fotos :
https://photos.app.goo.gl/BinPS8G1Cqhcf7NHA
Fotos :
https://photos.app.goo.gl/BinPS8G1Cqhcf7NHA
Spargel Tour 01.05
Jo Ho Jo Ho die Tour war klasse, die Gruppe sehr homogen und der Spargel echt lecker - kurz um die Erdbeer Tour kann kommen. ^.^. Manch einer geht ja nur mal eben kurz Zigaretten holen
DONKE