Tal to Tal 2019

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Christian_
Articles: 0
Beiträge: 102
Registriert: 6. Sep 2014, 21:56
Wohnort: Ratingen

Tal to Tal 2019

Beitrag von Christian_ »

Moin zusammen

am nächsten Sonntag findet Tal to Tal statt, ein autofreier Sonntag von Rüdesheim bis Koblenz, rechts- und linksrheinisch, ab 10:00 gesperrt …. aus einigen Gesprächen in den letzten Tagen habe ich rausgehört, dass von uns wohl einige Kleingrüppchen, die auch dort sind bzw. überlegen dort hinzufahren, Interesse daran haben, eine gemeinsame Aktion zu machen. Treffpunkt ist Boppard, 10:30 am Bahnhof Boppard. Bei Interesse bitte hier im Forum melden oder schickt mir eine PN an 0171 703 9779, ich führe euch zusammen … LG Christian

Antworten