Wollte mal Hallo sagen. Bin Neu dabei!

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
Benutzeravatar
SkateChef
Articles: 0
Beiträge: 26
Registriert: 9. Jun 2020, 11:47
Wohnort: Ritterhude
Kontaktdaten:

Wollte mal Hallo sagen. Bin Neu dabei!

Beitrag von SkateChef »

Hallo,

wollte mal kurz Hallo sagen.

HALLO!!!!!

Ich bin am Pfingstsonntag meine erste Tour mi8tgefahren und war begeistert und hatte echt viel Spaß.

Kurz zu mir:
Ich bin (noch) 39. Freiberuflicher Lebensmittelveredler :eat: .
Fahre zwar seit meiner Jugend, aber immer nur sehr unregelmäßig und auch gerne mal 2-3 Jahre gar nicht.
Da ich dieses Jahr mehr Sport machen wollte und Joggen irgendwie nicht so meins ist, habe ich mich mal wieder bei den ersten Sonnenstrahlen an meine Skates im Keller erinnert und bin einfach mal los.
Und dank Corona hatte ich so viel Zeit, das ich auch öfters gefahren bin. Und dann hatte ich verloren.
Jetzt hat mich das Skatefieber erwischt. 8)
Habe mir auch gleich mal neu Skates gegönnt und durch den Händler auf DusFor aufmerksam geworden.
Also freue ich mich hier dabei zu sein und auf das ich noch viele nette Menschen kennen lerne und tolle Touren und ja vielleicht auch mal meinen ersten Marathon mit mache. :skate: :skate: :skate:

Viel Grüße

Kai

P.S.: Hatte Probleme beim anmelden und Beitragsschreiben mit Firefox
Gruß

Kai

:skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate:

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Wollte mal Hallo sagen. Bin Neu dabei!

Beitrag von Birgitta »

Herzlich willkommen bei Dusfor! 8)

Antworten