karokoenig hat geschrieben:Und jetzt Feuer frei für eure Eindrücke, für Schmerzen, Zeiten, Glückwünsche....
Mein Eindruck war : schwer....
Gute Besserung an die Gestürzten und Materialgeschädigten.
karo
Danke, nehme ich beides
Meiner Meinung nach war das Streckenprofil an der Grenze des für Partyskater

Akzeptablen, Belag so lala bis gut, von den letzten 1,5 km Pflaster mal abgesehen, das war IMHO 'ne Frechheit.
Durch die Streckenführung bedingt, tlw. durch das Niemandsland zwischen den Städten, gab es leider km-lange Abschnitte fast gänzlich ohne Publikum. Dafür haben dann aber die zentralen Punkte entschädigt, an denen wirklich gute Stimmung herrschte. Besonders toll war die Unterstützung, die ich erfahren durfte, als ich nach meinem Defekt/Sturz mit etwa 20-minütigem Rückstand dem Besenwagen hinterhergehechelt bin
Besonders in Erinnerung behalten werde ich natürlich die kleinen türkischen Kinder, die mir nach dem Verlust meiner Schienenschraube allles gebracht haben, was der Werkzeugkasten ihres Vaters so hergab

, so dass ich nach ca. 35 min Boxenstopp doch noch weiterfahren konnte

. Ganz großes Kino
Zeit? : keine Ahnung, aber auch nach Abzug der Pitstop-Zeit sicher langsamer als im letzten Jahr, was aber wohl auch an 38 km absoluter Alleinfahrt gelegen hat. Das ist nur bedingt lustig

.
Allen einen erholsamen Abend wünscht
Uwe aus GE
P.S.: Halt an, wenn dein Frame klappert