Tour zum Osterfeuer Wersten

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Tour zum Osterfeuer Wersten

Beitrag von Einsteiger »

Moin Leute,
einige von euch haben es schon getan und können es wieder tun 😉.
Ich würde mich freuen, euch in diesem Jahr wieder auf dem Osterfeuer in Wersten 16.04.2022 begrüßen zu können. Da ich die Orga. Rund um die Veranstaltung Osterfeuer in Wersten an der Backe habe, kann ich die Skater Tour leider nicht selber planen durchführen.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, wie z. B vom Burgplatz bis nach Wersten (Schützenplatz, Opladener str 60) die Tour zu organisieren, würde mich das persönlich sehr freuen. Haltet mich doch hier auf dem aktuellen Stand, damit ich euch ein Kaltgetränk und ein Bratwürstchen reservieren kann. :applaus:
16 Uhr ist der offizielle Start der Veranstaltung +/-18 Uhr je nach Wetterlage werde ich das Feuer anzünden.
Dateianhänge
Osterfeuer_2022_online.jpg
(274.69 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Re: Tour zum Osterfeuer Wersten

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,
werde am Samstag nach Wersten zum Osterfeuer skaten. Wetter wird sonnig.
Ich fahre um 16 Uhr von der Burgplatz-Treppe (üblicher Dusfor-Treffpunkt) los. Gemütliche Tour mit Zeitplanung für Ankunft 17:30 Uhr in Wersten.
Dann Chillen und Aufnahme von Kühlflüssigkeit :-)

Freue mich über Mitfahrer.
Gruß Markus

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tour zum Osterfeuer Wersten

Beitrag von Martin »

Hi Ho,

wir hatten das gestern bei D-day kurz angesprochen. Es gab einige Stürze und werde daher def. mit Skates nicht dabei sein aber vielleicht kurz mit dem Bike vorbei kommen.

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tour zum Osterfeuer Wersten

Beitrag von Martin »

...eine kleine Schar hat sich zum geselligen Osterfeuer zusammen gefunden. chillig wars :applaus: :party1:
Dateianhänge
IMG_2570.JPG
IMG_2570.JPG (197.06 KiB) 2208 mal betrachtet

Antworten