Feuerwerkgrillen Kirmes 22.07.22 Paradiesstrand ab 17 Uhr

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Feuerwerkgrillen Kirmes 22.07.22 Paradiesstrand ab 17 Uhr

Beitrag von hulda100 »

Hallo zusammen,

dieses Jahr findet die große Kirmes an den Oberkasseler Rheinwiesen wieder statt.
Darum kann sich DUSFOR wieder zum Grillen am Paradiesstrand mit direktem :applaus: Blick auf das Feuerwerk treffen. :applaus:

Kohle und Grill wird gestellt. Ihr müsst nur Getränke, Grillgut und Besteck mitbringen. Ev. noch eine Decke oder Stuhl-

Ich werde gegen 17 Uhr am 22.07.22 dort sein.

Wer Intresse hat kurz hier anmelden oder private Mail an mich...oder wer meine Handynummer kennt, auch dort möglich :D

Bei schlechtem Wetter melde ich mich vorher ob es stattfindet oder nicht....zur Zeit ist gutes Sommerwetter angegeben :altbier: :prost:
:ichwarsnicht:
Ihr könnt mit dem Fahrrad über die Hafenfußgängerbrücke kommen oder ihr parkt im Hafengebiet in der Nähe von der Bremer Straße. Dort geht ein Weg direkt zum Paradiesstrand.
Falls ihr über Düsseldorf Hamm/ Lausward Golfplatz kommen wollt, geht das auch gut mit dem Fahrrad.

Ich freue mich auf euch
Barbara

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Feuerwerkgrillen Kirmes 22.07.22 Paradiesstrand ab 17 Uhr

Beitrag von Martin »

Gerne wieder dabei wenn es schön ist vielleicht sogar schon etwas früher am Beach 8)

Vicky
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2022, 12:16

Re: Feuerwerkgrillen Kirmes 22.07.22 Paradiesstrand ab 17 Uhr

Beitrag von Vicky »

Hi Barbara, danke für die Orga.Chris & ich sind dabei! LG

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Re: Feuerwerkgrillen Kirmes 22.07.22 Paradiesstrand ab 17 Uhr

Beitrag von Schnecke »

Wie schön! (Nur für mich leider schade: werde es diesmal verpassen.) Wünsche allen Teilnehmenden ganz viel Spaß!

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Re: Feuerwerkgrillen Kirmes 22.07.22 Paradiesstrand ab 17 Uhr

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

Wetter bleibt voraussichtlich trocken und es wird nicht zu heiß.

ich bin circa 18 Uhr am Beach.
EDIT wegen Missverständnis: Barbara organisiert den Grill.

Danke an Barbara für die Initiative

Gruß Markus

BillieLowe
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2023, 13:55

Re: Feuerwerkgrillen Kirmes 22.07.22 Paradiesstrand ab 17 Uhr

Beitrag von BillieLowe »

Dies ist eine großartige Veranstaltung. Wir müssen öfter solche Partys veranstalten. Ich freue mich schon sehr auf diese Party in diesem Jahr.

Antworten