Japan Tag Feuerwerk

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Japan Tag Feuerwerk

Beitrag von Roadrunner »

Test Termin und DUSFOR grillen? :altbier:

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Japan Tag Feuerwerk

Beitrag von hulda100 »

Ich kann leider nicht...

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 848
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Re: Japan Tag Feuerwerk

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo,

Es gab schon die Planung zum Grillen am Japan-Tag. Aber immer unter dem Vorbehalt, dass es halbwegs trocken ist :-)

Aber das Wetter ist ja wirklich sehr wechselhaft. Der Boden ist bereits feucht und es wir meiner Meinung nach auch nich so sonnig, dass es richtig abtrocknet. Ich habe auch die Befürchtung, dass es Samstag Abend auch nochmals Regnen wird. Also ungeeignet für längeres Grillen und Chillen abends am Strand.

Wenn mich aber jemand Samstag Mittag noch von gutem Wetter überzeugen kann, dann bin ich auch spontan.

Ich werde (notfalls mit Regenschirm) das Feuerwerk schauen. Feuerwerk soll 23 Uhr starten.
Ich plane aber eher den Standort direkt von der Rheinknie-Brücke.
Wer sich anschließen will: Bin 22.30 Uhr mit dem Fahrrad am südlichen Auffahrt beim Apollo.

Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 166
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Japan Tag Feuerwerk

Beitrag von Zaubermaus »

Kommt evtl. jemand ohne Grillen zum Strand?

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 449
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Japan Tag Feuerwerk

Beitrag von Martin »

Gute Frage eigentlich optimales Grillweter ich habe allerdings keine Sache vor Ort und bin gerade satt :). Wäre aber bei einen Treffpunkt fürs Rudelgucken dabei !

Antworten