Rollnacht #7

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Rollnacht #7

Beitrag von Roadrunner »

Diese Rollnacht führt uns zur Automeile Höherweg, bei einer Streckenlänge von ca. 21 KM werden wir einmal im Uhrzeigersinn um das Stadtzentrum rollen.

Die Automeile Höherweg ist einer der Partner der ersten Stunde und seit 2008 Premiumpartner der Rollnacht Düsseldorf.

Das riesige Gelände an der Automeile Höherweg bietet uns ausreichend Platz für unseren Stopp. Die Pause wird sich in diesem Jahr somit über mehrere Autohäuser auf der Automeile Höherweg erstrecken.

Die Automeile präsentiert sich als starker Partner für den Kauf von Neuwagen sowie von Gebrauchtwagen. Die Automeile Höherweg ist in ihrer Form und in ihrer besucherfreundlichen Gestaltung einmalig in Deutschland! Wo sonst findet man über zwanzig Marken nebeneinander auf einem Gelände, das fußläufig wie eine Flaniermeile angelegt ist, mit ausreichend Parkplätzen für die Besucher?

Mehr als 500 Neuwagen sowie über 1.000 Gebrauchte stehen ständig bereit. Zusätzlich ergänzen das Straßenverkehrsamt mit einer Cafeteria, ADAC, DEKRA und drei Autovermieter das Angebot rund um die Themen Mobilität, Service und Verkehr. Nutzt die Runde über das Gelände um Euch zu orientieren, damit Ihr Euer Wunschauto beim nächsten Besuch zu Fuß noch schneller findet!

Antworten