Klosterrunde 2023

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Benutzeravatar
Lichtzwerg
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 24. Nov 2016, 06:03

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von Lichtzwerg »

Ich öle mein lager auch wenn das nichts bringt und komme auch😉

der_fakrue
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2023, 14:29

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von der_fakrue »

Sofern ich es zeitlich schaffe wäre ich auch mal wieder dabei

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von Birgitta »

Lichtzwerg hat geschrieben:
22. Aug 2023, 21:29
Ich öle mein lager auch wenn das nichts bringt und komme auch😉

Und in der Pause wird dann die Kehle geölt :altbier: :-D

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von Birgitta »

Der Sommer ist wieder zurück! 8)
Wer ist morgen bei einer Klosterrunde dabei?

Mittwoch, 06.09., 19.00 Uhr S-Bahn Neuss-Allerheiligen

Denkt an Licht für den Rückweg, es wird leider schon wieder relativ früh dunkel...

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von MrSimmons »

Natürlich dabei :skate:

Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 303
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

13.09.23 Klosterrunde

Beitrag von MrSimmons »

Mittwoch Abend ist noch mal trockenes Wetter. Deshalb 13.09.23 19 Uhr Klosterrunde, Treffpunkt Park & Ride Parkplatz S-Bahn Haltestelle Neuss-Allerheiligen

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von Birgitta »

Ich bin für heute raus und melde mich hiermit ab :wink:

Benutzeravatar
stefan
Articles: 0
Beiträge: 266
Registriert: 25. Jun 2005, 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von stefan »

Danke Frank für den Windschatten :D

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von Birgitta »

Bei dem schönen Spätsommerwetter wollen wir morgen nochmal eine Klosterrunde fahren :)
Es soll auch abends noch relativ warm sein, sodass man auch nochmal schön im Biergarten sitzen kann :D

Da es schon wieder so früh dunkel wird, starten wir um 18.15 Uhr bei Manes am Bösch, In Ückerath 81, Dormagen (wo wir dann am Ende auch einkehren).
Wenn jemand in Allerheiligen einsteigen will, wäre die Uhrzeit dort 18.45 Uhr. (Dann bitte vorher Bescheid sagen, damit wir nicht unnötig warten.)
Wir wollen dann mit eher kurzen Pausen durchfahren, um den größten Teil der Strecke noch im Hellen fahren zu können.

Wer hat noch Lust mitzukommen?

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Klosterrunde 2023

Beitrag von hulda100 »

Heike und ich sind dabei ...ab "Manes am Bösch" in Ückerath 81 und danach dort was trinken und essen :skate: :prost:

Antworten