Sonntag 7.4.24 11 Uhr "Rund um Dormagen"

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

Antworten
Benutzeravatar
MrSimmons
Articles: 0
Beiträge: 307
Registriert: 1. Okt 2014, 15:48
Wohnort: Dormagen Ückerath

Sonntag 7.4.24 11 Uhr "Rund um Dormagen"

Beitrag von MrSimmons »

Sonntag 7.4. 11 Uhr startet die erste Dusfor-Tour 2024 "Rund um Dormagen". Treffpunkt: Park&Ride Parkplatz Neuss-Allerheiligen. Habe heute weder Wind noch Schauer gescheut und bin die Stecke schon mal geskatet. Da es die erste Tour des Jahres ist skaten wir gemütlich (Durchschnitt 10-12 Km/h) Trotzdem sollte man einigermaßen fit sein, alternativ sind Fahrräder erlaubt. Die erste Etappe ist 14,5 Km lang und geht nach Dormagen City, dort legen wir die erste Pause ein (ca. 30 Minuten). Dort habt ihr die Möglichkeit beim Eiscafe Adamis ein lecker Eis auf die Hand zu genießen. Weiter geht es dann 6 Km nach Hackenbroich zu Jimmys Grill und Pizzeria, hier könnt ihr etwas trinken und/oder eine Kleinigkeit essen. Pause hab ich mal mit Bestellen/Essen 90 Minuten eingeplant. Es gibt dort Plätze innen und außen, daß müssen wir dann kurzfristig je nach Wetter entscheiden. Tja und dann geht es auch mit 2 Alternativen schon wieder zurück. Erst mal 10,8 Kilometer bis Nievenheim. Die ganz Harten können dann von da aus 11,9 Km bis zum Startplatz skaten, wem das zu viel wird nimmt den direkten Weg zum Startplatz mit 4,9 Km. Kurz gesagt, die lange Variante ist insgesamt 42,38 Km, die kurze Variante insgesamt 35,35 Km. Zwischen den längeren Pausen gibt es bei Bedarf noch kurze Verschnaufpausen (Wer eine braucht, nicht zögern dies zu melden) So genug gequasselt, ich freue mich auf eine schöne Tour und hoffe auf rege Beteiligung. Bis Sonntag :skate:

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 446
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sonntag 7.4.24 11 Uhr "Rund um Dormagen"

Beitrag von Martin »

joah klingt gut ich hoffe das Wetter hält. Ich melde mich nochmal kurzfristig.

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 848
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Re: Sonntag 7.4.24 11 Uhr "Rund um Dormagen"

Beitrag von MarkusDDorf »

Hi Frank,
ich bin auf einer Kurzen Runde dabei.
Gruß Markus

Antworten