Hier ein Veranstaltungshinweis, der uns erreicht hat:
Am 21ten Juni um 13 Uhr deutsche Sommerzeit startet der jährliche "24skate" zu seiner elften Auflage. Dabei teilen sich Skater rund um die Welt so ein, dass ohne Pause 24 Stunden geskatet wird. Die schnellsten Skater in jeder Stunde werden gewertet. Je gewerteten Kilometer geht ein Euro an UNICEF. Zusätzliche Spenden sind natürlich willkommen.
Bislang wurden beim "24skate" mehr als 17.000 Euro für UNICEF gespendet. Die Teilnahme selbst ist natürlich kostenlos und man kann skaten, wo man gerade ist bzw. sowieso auf die Rollen wollte. Skatetour, Rundenfahren, Staffel oder einzeln, draußen oder indoor, alles ist möglich. Auf www.24skate.net könnt Ihr alles weitere über den "24skate" erfahren und stimmungsreiche Bilder dazu anschauen.
Auch einige Legenden des Speedskatings haben sich als Schirmherren-/frauen für den "24skate" zur Verfügung gestellt. In der Tabelle auf der 24skate-Webseite könnt Ihr sehen, dass für dieses Jahr schon Skater aus China, Belgien, Russland, Deutschland, USA, Australien und Brasilien angemeldet sind.
Aber noch sind 10 der 24 Stunden nicht abgedeckt, und ich hoffe, dass auch in Düsseldorf etwas geht. Für die Startzeit in Deutschland müsst Ihr auf die in der Tabelle angegebene UTC-Zeit einfach 2 Stunden dazu rechnen.
Für die Anmeldung genügt eine Mail an mich mit der von Euch gewünschten Startzeit und der Dauer des Einsatzes (Minimum 1 Stunde, Maximum 24 . Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.
Schöne Grüße aus München nach Düsseldorf
Clemens, Gründer des "24skate"
24skate
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Roadrunner
- Articles: 25
- Roadrunner
- Articles: 25
Re: 24skate
Hallo
hier wieder eine Einladung am 24skate teilzunehmen - bitte schaut auch das an und überlegt ob Ihr daran teilnehmen könnt:
Liebe Skater und Freunde auf dem ganzen Planeten,
noch etwa 5 Wochen bis zum 24skate#20. Derzeit haben wir vier Anmeldungen. Mehrmals in der Woche suche ich im Internet nach Skatern, Clubs, Locations. Leider sind viele der Seiten veraltet und zeigen keine Aktivität. Ein weiteres Problem: Diejenigen, die noch am Leben zu sein scheinen und skaten, reagieren nicht einmal, wenn ich sie kontaktiere. Ich mache mir Sorgen, wie ich weitere 24-Skater finden kann, um die Tradition nach 20 Jahren am Leben zu erhalten.
Deshalb bitte ich Sie um Eure Hilfe.
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, wie Ihr mir / dem 24skate helfen könnt:
A) Schickt Sie mir Eure Anmeldung, d.h. eine Mail, wann Ihr (und Eure Mitskatenden) am Wochenende des 29./30. Juni skaten werdet.
B) Bittet andere Skater, ob nah oder fern, sich für den 24skate anzumelden. Nutzt dazu ruhig Eure sozialen Medienkanäle. Ich kann dies nicht selbst tun, da es zu viele solcher Apps gibt und die meisten nicht global genutzt werden können.
Herzlichen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Skate um die Welt in 24 Stunden - für UNICEF
http://www.24skate.net/home_d.htm
hier wieder eine Einladung am 24skate teilzunehmen - bitte schaut auch das an und überlegt ob Ihr daran teilnehmen könnt:
Liebe Skater und Freunde auf dem ganzen Planeten,
noch etwa 5 Wochen bis zum 24skate#20. Derzeit haben wir vier Anmeldungen. Mehrmals in der Woche suche ich im Internet nach Skatern, Clubs, Locations. Leider sind viele der Seiten veraltet und zeigen keine Aktivität. Ein weiteres Problem: Diejenigen, die noch am Leben zu sein scheinen und skaten, reagieren nicht einmal, wenn ich sie kontaktiere. Ich mache mir Sorgen, wie ich weitere 24-Skater finden kann, um die Tradition nach 20 Jahren am Leben zu erhalten.
Deshalb bitte ich Sie um Eure Hilfe.
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, wie Ihr mir / dem 24skate helfen könnt:
A) Schickt Sie mir Eure Anmeldung, d.h. eine Mail, wann Ihr (und Eure Mitskatenden) am Wochenende des 29./30. Juni skaten werdet.
B) Bittet andere Skater, ob nah oder fern, sich für den 24skate anzumelden. Nutzt dazu ruhig Eure sozialen Medienkanäle. Ich kann dies nicht selbst tun, da es zu viele solcher Apps gibt und die meisten nicht global genutzt werden können.
Herzlichen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Skate um die Welt in 24 Stunden - für UNICEF
http://www.24skate.net/home_d.htm