Die UNterstreicht den UNorganisierten Charakter der Tour und verUNsichert gerade geNUg, um mal kurz selber über den Weg nachzudenken ...
16.05.2005 Rund um Düsseldorf - II
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Die RUNde um den Block muss sein!
Die UNterstreicht den UNorganisierten Charakter der Tour und verUNsichert gerade geNUg, um mal kurz selber über den Weg nachzudenken ...
Bin bei gutem Wetter dabei,
LG Joachim
LG Joachim
Noch ein Info zum Wetter:
Bisher sieht es ja so aus, dass wir recht optimales Skatewetter haben werden. Die Tour wird nur abgesagt, wenn es definitiv regnet / regnen wird. Dazu wird es Montag morgen um 6.30h ein Update der Startseite geben. Sollte es trocken sein, aber Regengefahr bestehen, werden wir die Tour auch starten, jedoch weitestgehend auf die anspruchvollen Steigungen/Gefälle des ersten Teilsstücks bis Ratingen verzichten.
Bis Montag
Bisher sieht es ja so aus, dass wir recht optimales Skatewetter haben werden. Die Tour wird nur abgesagt, wenn es definitiv regnet / regnen wird. Dazu wird es Montag morgen um 6.30h ein Update der Startseite geben. Sollte es trocken sein, aber Regengefahr bestehen, werden wir die Tour auch starten, jedoch weitestgehend auf die anspruchvollen Steigungen/Gefälle des ersten Teilsstücks bis Ratingen verzichten.
Bis Montag

Ich überlege noch ab Ratingen einzusteigen... nur wie komme ich vom Ziel zurück zu meinem Auto nach Ratingen?
Gibt es vernünftige Bahn / S-Bahn Verbindungen?
LG, Hase
LG, Hase
Am besten suchst Du mal unter www.vrr.de die geeignete Verbindung (bin selbst vermutlich nicht dabei, oder eskortiere Euch ab Kaiserswerth).
Eine Fährfahrt die ist lustig...
Eine Fährfahrt die ist lustig...
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Kneisslbauer-GE-Buer

- Articles: 0
SkateAndMore ist auch wieder mit 4-5 Leuten dabei.
MfG Marc Bauer
MfG Marc Bauer
@Hase
Ziemlich nahe an der Uni fährt die Bahnlinie 712. Diese fährt fast bis genau zum Treffpunkt in Ratingen. Für nähere Infos kannst Du azf jeden Fall www.vrr.de kontaktieren. Sicher gibt es aber auch Skater, die aus dem Norden / Nähe Ratingen kommen, und Dich mitnehmen können. Wir haben noch keinen stehen gelassen .-)
Übrigens:

(Stand: 13.5. 23.59h)
Ziemlich nahe an der Uni fährt die Bahnlinie 712. Diese fährt fast bis genau zum Treffpunkt in Ratingen. Für nähere Infos kannst Du azf jeden Fall www.vrr.de kontaktieren. Sicher gibt es aber auch Skater, die aus dem Norden / Nähe Ratingen kommen, und Dich mitnehmen können. Wir haben noch keinen stehen gelassen .-)
Übrigens:

- skatebobby

Hallo
Ich suche für Montagmorgen eine Mitfahrgelegenheit zum Uni Parkplatz.
Wer hat noch einen Platz frei?
Würde mich freuen.
Ich suche für Montagmorgen eine Mitfahrgelegenheit zum Uni Parkplatz.
Wer hat noch einen Platz frei?
Würde mich freuen.
hi Skatebobby,
hab noch ca. 20-50 Plätze frei! Abfahrt 8.30 Uhr ab Hauptbahnhof, Straßenbahn 707, Bstg. 7.
Zustieg ist z.B. auch am S-Bahnhof Bilk (S 8, S 11) möglich, ca. 8.35 Uhr.
Gruß, Thomas
hab noch ca. 20-50 Plätze frei! Abfahrt 8.30 Uhr ab Hauptbahnhof, Straßenbahn 707, Bstg. 7.
Zustieg ist z.B. auch am S-Bahnhof Bilk (S 8, S 11) möglich, ca. 8.35 Uhr.
Gruß, Thomas
-
AntenneFlo
Antenne Düsseldorf ist auch mit dabei!
Gruß Flo
Gruß Flo
Seufz...
Werde mir neidvoll die Bilder anschauen...
Was auch immer ich mir eingefangen hatte... In DER Verfassung (mein böser Virus) bringt's nix, die Tour zu versuchen
Z.
Werde mir neidvoll die Bilder anschauen...
Was auch immer ich mir eingefangen hatte... In DER Verfassung (mein böser Virus) bringt's nix, die Tour zu versuchen
Z.
Tourdaten Rund um Düsseldorf - 2005
Tourdaten zur 2. Tour Rund um Düsseldorf
Gefahrene KM: 109
Dauer: 11 Stunden
Teilnehmer: insgesamt ca.120, max gleichzeitig 109
Befriedete Regionen: Himmelgeist, Benrath, Hilden, Haan, Hochdahl, Erkrath, Gerresheim, Ratingen, Angermund, Kalkum, Kaiserswerth, Strümp, Meerbusch, Kaarst, Büttgen, Greftrath und Neuss.
Wetter: Absolut perfektes Skatewetter.
Besonderheiten:
Der Knittkuhler Berg wurde spontan durch eine Umfahrung ersetzt.
Die Stimmung war super, vielen Dank an alle Teilnehmer!
Poller
Gefahrene KM: 109
Dauer: 11 Stunden
Teilnehmer: insgesamt ca.120, max gleichzeitig 109
Befriedete Regionen: Himmelgeist, Benrath, Hilden, Haan, Hochdahl, Erkrath, Gerresheim, Ratingen, Angermund, Kalkum, Kaiserswerth, Strümp, Meerbusch, Kaarst, Büttgen, Greftrath und Neuss.
Wetter: Absolut perfektes Skatewetter.
Besonderheiten:
Der Knittkuhler Berg wurde spontan durch eine Umfahrung ersetzt.
Die Stimmung war super, vielen Dank an alle Teilnehmer!
Poller

Hallo Dusfor,
vieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeennnnn Dank für den tollen Tag
Es war einfach grandios, tolle Organisation, entspanntes Skaten auf meistens tollem Asphalt
, große Hilfsbereitschaft unter den Skatern und das Wetter habt ihr auch genau richtig bestellt
Nochmal ein großes Kompliment an die Organisatoren, daß ihr eine so tolle Tour auf die Beine stellt
Und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Viele Grüße aus Köln
Renate
P.S. Ich bin immer noch verblüfft das Düsseldorf so schöne Strecken hat

vieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeennnnn Dank für den tollen Tag
Es war einfach grandios, tolle Organisation, entspanntes Skaten auf meistens tollem Asphalt
Nochmal ein großes Kompliment an die Organisatoren, daß ihr eine so tolle Tour auf die Beine stellt
Und wir freuen uns auf das nächste Mal.
Viele Grüße aus Köln
Renate
P.S. Ich bin immer noch verblüfft das Düsseldorf so schöne Strecken hat
- Roadrunner

- Articles: 26
Eine riesen Welle für den Poller
Die RuD Tour war ein voller Erfolg! Es hat super Spaß gemacht!
PS: @Poller: wie hast Du das mit dem Wetter hinbekommen?
Die RuD Tour war ein voller Erfolg! Es hat super Spaß gemacht!
PS: @Poller: wie hast Du das mit dem Wetter hinbekommen?
.
@RR: Also, für das Wetter könnt Ihr euch bei RAI bedanken:
@Renate: Düsseldorf hat noch viel mehr schöne Strecken - stay tuned @ www.dusfor.de
@RR: Also, für das Wetter könnt Ihr euch bei RAI bedanken:
Ursprünglich war ja der (verregnete) Sonntag angedacht....Rai hat geschrieben:...Wenn Ihr RuD 2005 auf dem Pfingstmontag, den 16.5. verlegen könntet....
@Renate: Düsseldorf hat noch viel mehr schöne Strecken - stay tuned @ www.dusfor.de