SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

Beitrag von hulda100 »

Hi Robin,
helfe gerne, wo ich nur kann, damit du beim Paddeln dabei sein kannst.
Holgi hat einen 2Sitzer, damit ist mit mir das Auto voll. Vielleicht kann dich parisienne mitnehmen?
Hulda100

Benutzeravatar
sunitaly
Articles: 0

SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

Beitrag von sunitaly »

Hallo Mareike,

habe es gerade erst geschafft, mich mal wieder einzuloggen und habe leider nicht auf Deine letzte Mail geantwortet, so dass ich jetzt wohl nicht dabei bin. :cry:

Euch viel Spaß und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal
Petra

Benutzeravatar
kangaroo
Articles: 0
Beiträge: 28
Registriert: 24. Sep 2003, 11:58
Wohnort: Leigelingon

SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

Beitrag von kangaroo »

Running_Rob hat geschrieben: So, jetzt die Frage: Gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit für mich ab D'dorf Lierenfeld
a) von Anfang an
b) Samstag Abend?
Hallo Robin,

für die Alternative a) "von Anfang an" kann ich Dir eine MFG anbieten; wir wollten aber gerne auch um 9 Uhr am Burgplatz unsere Wien-Roller verabschieden (schließlich haben wir letztes Jahr für unsere LeMans-Tour ja auch ein Super-Abschiedskommittee gehabt), sodass wir Dich so gegen 09:45/10:00 in Lierenfeld abholen könnten (bitte Adresse per PM an mich oder npeterzelka"at"yahoo.de), dann sind wir so gegen 11:00 in Goch und können nach dem Zeltaufbau gegen 11:30 nach Kevelaer fahren & dort 12:00 die Kanus übernehmen und um 12:30 lospaddeln (ich glaube, damit liegen wir im Zeitplan).
Wir haben ja auch mind. ein 3-er Kanu, von daher kannst Du es ja dann auch ein wenig ruhiger angehen lassen.

Würde mich freuen, wenn das trotz Deines Handicaps klappen würde! Das wird bestimmt eine Riesen-Gaudi !

Als denn, wir kriegen das schon hin ! Und: Zelt nicht vergessen !

Viele Grüße & und noch einen guten & raschen Genesungsverlauf !!

Nils

================
Just do it !

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

Beitrag von austinrover »

Hallo hier die Strecke von Goch nach Wardt (Xantener Südsee).
Streckenlänge ca. 30 Kilometer
Asphalt: Klasse A bis B (gut)
Steigungen: Unerheblich

DOWNLOAD http://www.austinrover.de/stgk/top.pdf

Bild
The worst day Skate is better than the best day Work !

Benutzeravatar
Running_Rob
Articles: 0
Beiträge: 110
Registriert: 30. Mai 2005, 21:05
Wohnort: D'dorf

SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

Beitrag von Running_Rob »

Hallo Leute!

Also, so wie es heute aussieht, könnte es morgen - mit etwas Hilfe von euch - funktionieren mit dem Paddeln.
Die Prellung ist zwar noch recht schmerzhaft, :heuldoch: wird aber von Tag zu Tag deutlich besser. Also beiß ich wohl die Zähne zusammen und komme mit :jump: .

Darum nehme ich gerne das Angebot von Nils in Anspruch (Nils: sieh PM) und fahre morgen früh mit.

Ich find's aber total klasse, dass sich sooo viele von euch gemeldet haben und mich mitnehmen wollten :oops:

Vielen Dank!

Freue mich auf morgen!!! :party1:

LG,

Robin
o-o-o-o-o

Benutzeravatar
kangaroo
Articles: 0
Beiträge: 28
Registriert: 24. Sep 2003, 11:58
Wohnort: Leigelingon

SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

Beitrag von kangaroo »

Running_Rob hat geschrieben:Hallo Leute!

Also, so wie es heute aussieht, könnte es morgen - mit etwas Hilfe von euch - funktionieren mit dem Paddeln.
Die Prellung ist zwar noch recht schmerzhaft, :heuldoch: wird aber von Tag zu Tag deutlich besser. Also beiß ich wohl die Zähne zusammen und komme mit :jump:
:thumb:
Running_Rob hat geschrieben: Darum nehme ich gerne das Angebot von Nils in Anspruch (Nils: sieh PM) und fahre morgen früh mit.
8)
Running_Rob hat geschrieben:
Ich find's aber total klasse, dass sich sooo viele von euch gemeldet haben und mich mitnehmen wollten :oops:

Vielen Dank!
That's :dusfor:


k.

Benutzeravatar
LuckyDiver
Articles: 0
Beiträge: 24
Registriert: 21. Sep 2004, 07:23

SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

Beitrag von LuckyDiver »

hallo marike,

ich möchte dir ganz herzlich für die organisation der paddeltour danken. war ein super wochenende.
:laola: :laola:
@all: hat spaß mit euch allen gemacht. wann geht’s weiter auf den bewegten wassern? :wink:

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

SEK - Paddeln auf der Niers 9. Juli

Beitrag von Roadrunner »

Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Danke Marie :thumb:
Auch wenn ich mir manchmal einen Motor an Bord gewünscht habe :wink:

Ach ja, und falls jemand eine Sonnenbrille (Oakley five) mit Beutel findet - die vermisse ich immer noch :cry:

Antworten