Hallo Fränky
Auch ich muß sagen, das mir das Training sehr viel Spaß gemacht hat. Es hatte ja auch noch den Nebeneffekt, das wir etwas dazugelernt haben. Mach weiter so, war echt super.
Den anderen Gruppen wünsche ich genausoviel Spaß und etwas trockeneres Wetter.
im Moment (5.8.) sieht es so aus, dass am 8./10.8. noch 1 Platz frei ist.
Noch mal zur Erinnerung, das Ganze dient dazu Euch die "richtige" Skatetechnik für effektives Langstreckenskaten zu vermitteln. "Schneller" wird Euch der Workshop allerdings nur machen, wenn Ihr die gezeigten Übungen später auch konsequent anwendet
Der Treffpunkt hängt etwas vom Wetter ab, bei absehbar gutem Wetter vorzugsweise am Messeparkplatz, ansonsten am P+R Parkplatz Südpark, Nähe Uni, genaue Infos dazu kommen jeweils kurz vorher.
bye
Frank
Zuletzt geändert von Frank2709 am 5. Aug 2005, 11:56, insgesamt 7-mal geändert.
leider entwickelt das Wetter sich weiterhin eher wechselhaft und daher treffen wir uns Montag an der Uni.
Ist es trocken um 18:30 am P&R Parkplatz Südpark, Ecke Universitätsstr. / Werstenerstr. bekannt als Startpunkt der Rund um Ddorf Tour. Hier ist auch Haltestelle der Straßenbahnen 701, 707 und Busse 735 u. 827.
Sollte es regnen, dann direkt im Parkdeck. Das findet Ihr, wenn Ihr die Universitätsstr. (aus Richtung Parkplatz kommend) fast bis zum Ende durchfahrt. Gegenüber der Bushaltestelle Uni-Süd geht es dann links rein Richtung Botanischer Garten, rechte Hand liegt dann das Parkdeck!
Bitte unbedingt Montag Sportschuhe mitbringen!
zur Videoanalyse werde ich hinterher einen Tisch im Scotti's (Christophstr/Ecke Witzelstr.) reservieren!
Meine Tel.-Nr.: 0179 9078644
Bis dahin
Liebe Grüße
Frank
Zuletzt geändert von Frank2709 am 5. Aug 2005, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
das Video vom 25. u. 27.07. ist fertig. Wer ne CD haben möchte, bitte eine PM an WupSk8er.
Wenn das Wetter trocken bleibt, könnte ich heute abend ein paar CD´s mitbringen.
Hallo Fränky,
hast du mich für Samstag nachmittag (20. August) auf der Rechnung? Videoanalysiert bin ich ja schon und arbeite seither an meinem Stil ... und kann noch Coaching gebrauchen.
Gesundere Grüße von Jule