Und ich dachte schon ich hätte viele Bilder gemachtkarokoenig hat geschrieben:so ca. 1.900 Fotos gibt es hier.
Sind aber coole Racebilder dabei
Und Katja zieht sogar einen Mitskater
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Und ich dachte schon ich hätte viele Bilder gemachtkarokoenig hat geschrieben:so ca. 1.900 Fotos gibt es hier.
Rai hat geschrieben: - von leichten Missverständnissen auf der Strecke (wenn bekannte Mitskater plötzlich in aller Öffentlichkeit das Shirt heben
Kennt Ihr die Hintergründe? Hatte hierzu Bruckstücke auf den französischen Seiten gefunden und man hofft, daß die Bont-Jungs nächstes Jahr wiederkommen (Letztes Jahr waren die nur mit 7 Fahrern auf Platz 2 gerollt).Rai hat geschrieben: - (ausser der "französischen" Disquali des auf Platz 1 liegenden Bont-Teams nach 22h wegen Formalitäten-Krimskrams - dass war die einzige unsportliche Sache in den ganzen 24h)

... Jaja ich wollte nur meinen Stab zeigen bevor ich die Frauen abschleppe- von leichten Missverständnissen auf der Strecke (wenn bekannte Mitskater plötzlich in aller Öffentlichkeit das Shirt heben

Unsere Wechselzone war ja recht nach an der Ziellinie. Von daher sind die offiziellen Zeiten vermutlich schon recht genau für uns (3-4 Sek)...Unsere Zeitmessung ist ziemlich gut. Nur manchmal haben wir mehr als 3 bis 4 Sekunden Differenz. Ist aber erklärbar, denn die offizielle Zeitmessung fand ja am Ende der Zielberade statt.

uppsa...Markus' Beitrag habe ich wohl überlesen...Roadrunner hat geschrieben:Genau das sagt doch Markus: