Wer kann mir einen Tip geben, wo ich Fünfroller oder noch besser 90er oder 100er in Größe 36 - 37 kaufen kann?
Bestellen kommt wegen meiner schwierigen Fußform nicht in Frage- müßte die Dinger schon anprobieren können.
War schon in einigen Läden- da gibt es kaum Speedskates für Frauen - geschweige in kleinen Größen .
Danke für Eure Tips.
Zuletzt geändert von Zaubermaus am 31. Aug 2005, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Habe zufällig noch eine nagelneuen Frauen-Salomon Expert (?) Schuh in 36,5 im Keller. Den Schuh könntest DU testen und ggfs. auf einen 5 Roller schnallen.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Schon mal bei "Warehouse One" in Hilden gewesen? Die haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Ich habe dort letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin Skates gekauft und vorher dort ziemlich lange rum propieren können.
Bender hat geschrieben:Schon mal bei "Warehouse One" in Hilden gewesen? Die haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen.
Da würde ich aber vorher anrufen - die Saison ist fast zuende. Ich habe für meinen Favoriten (Fila F100) bei Zimmermann eine größere Auswahl angefunden und zugeschlagen
Aber bei Größe 36 sieht es wohl auch da schlecht aus...
Habe meine Wunsch-Skates im warehouse one gefunden (sonst überall vergriffen) und online bestellt. Zuvor freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Freitag bestellt, am Dienstag erhalten. Ware in Ordnung.