Aber ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern, dass ich je irgendeine Mitteilung bekommen hätte irgendwo hin zu zahlen und dementsprechend kann ich mich auch nicht erinnern etwas gezahlt zu haben. Mit Infomails werde ich allerdings gut versorgt...
+ + + Betr.: TEILNEHMERAUSWEIS / ANMELDEBESTÄTIGUNG + + +
Wer noch keinen Brief und auch keine diesbezügliche E-Mail bekommen hat, schickt bitte eine kurze Mail (gebt bitte möglichst Eure Gruppennummer an) an rhine-on-skates [ ät ] gmx.net. Wir versuchen, die Sache schnell für Euch zu klären.
Wer nicht rechtzeitig von uns eine Antwort bekommt: Am "Trouble Desk" am Start in Bingen klären wir die Sache in Eurem Sinne, alles wird gut.
Sämtliche Briefe sind am Montag rausgegangen, leider hängen wohl noch einige Briefe bei der Post...
Danke für die INFO, hab denen auch grad mal ne Mail geschrieben, bisher hat mein Postkasten nämlich auch noch keinen Ausweis/ keine Bestätigung ausgespuckt...
Also ich hab auch noch keinen Ausweis, Sushi jedenfalls schon also hab ich gestern Abend noch eine Mail geschrieben und ruck zuck folgende Antwort bekommen:
Hallo,
auch nach meinen Infos ist die Überweisung OK;
wenn bis zur Abfahrt keine Post gekommen ist, bitte frühzeitig
zum "Trouble Desk" am Startplatz in Bingen kommen
(im Zweifel bei den Ordnern mit Aufschrift "Kasse" nachfragen),
und Alles wird gut.
das Wetter scheint ja am Samstag (im Gegensatz zu jetzt [heul]) mitzuspielen. Könnten mich roadrunner oder skatepabzt von Freitag auf Samstag mitnehmen (Würde auch nach D'dorf kommen...)? Hat noch jemand einen Platz im Zelt frei?
Eine späte Vorort-Anmeldung ist doch möglich, oder?
kurze Wettermeldung aus der Region:
gemischt, eher zu kühl, windig, der Blick aus dem Fenster in Frankfurt zeigt dicke Wolken. Wird aber bestimt kein Regenskate morgen.
Mein Rat: warm anziehen, vor allem Abends und Nachts.
Niemand muss daheim bleiben, weil er noch auf Brief oder Mail
von uns wartet.
Wir werden am Start ab 8 Uhr einen "Trouble Desk" einrichten,
wo wir hoffentlich jeden Problemfall für Euch lösen können.
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4