Loco-Motion-Bestellung
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
Loco-Motion-Bestellung
@all,
die letzte Loco-Motion-Bestellung liegt zwar noch nicht allzu lange zurück, aber gibt es wieder Bedarf an Rollen und/oder Lager?
Zur Produktinfo bitte hier nachschauen: Loco-Motion
Interesse entweder per PM kundtun oder hier posten, da ich gerne dort bestellen würde.
Grüsse
Danny
-> 8x 80mm/84A 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (103S)
vierroller:
parisienne:
-> 8x 80mm/82A 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (102S)
-> 8x Spacer für Standardlager (914)
clausDdorf:
-> 10x 80mm/84A 'Warp 1.1 NT' für 688 Minilager (114M)
-> 20x Microlager 'Speed 688 NT' (903)
-> 10x Spacer für 8mm-Achsen und Minilager (915)
MarkusDdorf:
-> 10x 80mm/84A 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (103S)
Sumpfnatter:
-> 10x Spacer für Standardlager (914)
-> 10 x 80mm/84A Warp 1.1 2003 für 608 Standardlager
<!-- editby -->
<em>editiert von: dsj1066, 02.08.2004, 12:39 Uhr</em><!-- end editby -->
die letzte Loco-Motion-Bestellung liegt zwar noch nicht allzu lange zurück, aber gibt es wieder Bedarf an Rollen und/oder Lager?
Zur Produktinfo bitte hier nachschauen: Loco-Motion
Interesse entweder per PM kundtun oder hier posten, da ich gerne dort bestellen würde.
Grüsse
Danny
vierroller:
parisienne:
-> 8x 80mm/82A 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (102S)
-> 8x Spacer für Standardlager (914)
clausDdorf:
-> 10x 80mm/84A 'Warp 1.1 NT' für 688 Minilager (114M)
-> 20x Microlager 'Speed 688 NT' (903)
-> 10x Spacer für 8mm-Achsen und Minilager (915)
MarkusDdorf:
-> 10x 80mm/84A 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (103S)
Sumpfnatter:
-> 10x Spacer für Standardlager (914)
-> 10 x 80mm/84A Warp 1.1 2003 für 608 Standardlager
<!-- editby -->
<em>editiert von: dsj1066, 02.08.2004, 12:39 Uhr</em><!-- end editby -->
- Roadrunner

- Articles: 26
Loco-Motion-Bestellung
Da die letzte Bestellung irgendwie an mir vorbei gegangen ist, bekunde ich hiermit Interesse
keep on rolling....
Loco-Motion-Bestellung
Update zur Bestellung:
Ich habe soeben mit Tobias von Loco-Motion gesprochen.
Dort wird momentan mit Hochdruck an der Produktion der Minilager (688) gearbeitet, daher sind die Standardlager (608) auch weiterhin nicht lieferbar. Die Überlegung bei Loco-Motion ist sogar, ganz auf Minilager umzustellen.
Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Rollen.
Derzeit kann bestellt werden:
Die diesjährigen Modelle passend für Minilager oder das Vorjahresmodell passend für Standardlager.
Wer Rollen und Lager bestellen will, sollte sich überlegen, ob das nicht der geeignete Moment ist jetzt ebenfalls um zu satteln.
Der "Vereinsrabatt" von 20% bei Abnahme von mind. 40 Rollen bzw. 80 Lagern bleibt natürlich auch weiterhin bestehen.
Bzgl. Vor- und Nachteile von Minilagern kann bestimmt Frank was sagen. Wobei ich gehört habe, dass es ausschließlich Vorteile bringt mit Minilagern zu fahren.
Wenn's geht bitte bis Ende der Woche verbindliche Bestellungen bei mir -entweder per PM oder hier im Forum - abgeben.
Danke
Danny
Ich habe soeben mit Tobias von Loco-Motion gesprochen.
Dort wird momentan mit Hochdruck an der Produktion der Minilager (688) gearbeitet, daher sind die Standardlager (608) auch weiterhin nicht lieferbar. Die Überlegung bei Loco-Motion ist sogar, ganz auf Minilager umzustellen.
Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Rollen.
Derzeit kann bestellt werden:
Die diesjährigen Modelle passend für Minilager oder das Vorjahresmodell passend für Standardlager.
Wer Rollen und Lager bestellen will, sollte sich überlegen, ob das nicht der geeignete Moment ist jetzt ebenfalls um zu satteln.
Der "Vereinsrabatt" von 20% bei Abnahme von mind. 40 Rollen bzw. 80 Lagern bleibt natürlich auch weiterhin bestehen.
Bzgl. Vor- und Nachteile von Minilagern kann bestimmt Frank was sagen. Wobei ich gehört habe, dass es ausschließlich Vorteile bringt mit Minilagern zu fahren.
Wenn's geht bitte bis Ende der Woche verbindliche Bestellungen bei mir -entweder per PM oder hier im Forum - abgeben.
Danke
Danny
- rollingbone

- Articles: 0
Loco-Motion-Bestellung
Buhuhuuu.... ich brauche aber 608er. Ok, dann halt kein Locomotion: hat jemand einen Tipp für PREISWERTE Rollen ?
(also weder Billig- noch Hochpreisrollen)
(also weder Billig- noch Hochpreisrollen)
Loco-Motion-Bestellung
Wäre ja zu überlegen, ob wir komplett wo anders bestellen.
Eine Sammelbestellung erhöht schließlich die Wahrscheinlichkeit Rabatte zu bekommen.
Wie sieht es aus mit fivespeed? Oder ich könnte nachher mal bei Voswinkel vorbeischauen und dort nach Konditionen fragen. <!-- editby -->
<em>editiert von: dsj1066, 21.07.2004, 15:41 Uhr</em><!-- end editby -->
Eine Sammelbestellung erhöht schließlich die Wahrscheinlichkeit Rabatte zu bekommen.
Wie sieht es aus mit fivespeed? Oder ich könnte nachher mal bei Voswinkel vorbeischauen und dort nach Konditionen fragen. <!-- editby -->
<em>editiert von: dsj1066, 21.07.2004, 15:41 Uhr</em><!-- end editby -->
Loco-Motion-Bestellung
Hi Danny,
kann ich mich mit meiner Bestellung einer Bremse für Powerslide R2 Spirit hier anschließen, oder gilt das nur für Rollen???
LG
JOYCE
kann ich mich mit meiner Bestellung einer Bremse für Powerslide R2 Spirit hier anschließen, oder gilt das nur für Rollen???
LG
JOYCE
God save the dog! 

Loco-Motion-Bestellung
Hi Joyce,
hab die Bestellliste entsprechend erweitert.
CU
Danny
Nachtrag:
@Joyce,
Deine Bestellung ist nur vorbehaltlich und davon abhängig wo wir bestellen, da Loco-Motion z.B. "nur" Lager und Rollen anbietet. <!-- editby -->
<em>editiert von: dsj1066, 21.07.2004, 18:56 Uhr</em><!-- end editby -->
hab die Bestellliste entsprechend erweitert.
CU
Danny
Nachtrag:
@Joyce,
Deine Bestellung ist nur vorbehaltlich und davon abhängig wo wir bestellen, da Loco-Motion z.B. "nur" Lager und Rollen anbietet. <!-- editby -->
<em>editiert von: dsj1066, 21.07.2004, 18:56 Uhr</em><!-- end editby -->
- Roadrunner

- Articles: 26
Loco-Motion-Bestellung
Jetzt muß ich meine Bestellung noch mal präzisieren:
10 x 80mm 84A micro in ORANGE
20 x Microlager
10 x Spacer
10 x 80mm 84A micro in ORANGE
20 x Microlager
10 x Spacer
keep on rolling....
- sumpfnatter

Loco-Motion-Bestellung
@rollingbone: Nimm die Vorjahresrollen für Standardlager. Die sind völlig in Ordnung, haben super Laufeigenschaften. Bin jeden Marathon mit den Rollen gelaufen und hab keine eine schlechte erwischt. Und vor allen Dingen halten die ewig (jedenfalls in 84A).
@all: Ihr werdet wohl derzeit keinen vergleichbaren Rollen bei anderen Lieferanten finden. Einzig der Rollenshop (www.derrollenshop.de) käme vielleicht noch in die Preisklasse. Ob´s da Rabatte gibt kann euch bestimmt der Picknicker verraten. und da bekommt Joyce auch Ihre Bremse.
@all: Ihr werdet wohl derzeit keinen vergleichbaren Rollen bei anderen Lieferanten finden. Einzig der Rollenshop (www.derrollenshop.de) käme vielleicht noch in die Preisklasse. Ob´s da Rabatte gibt kann euch bestimmt der Picknicker verraten. und da bekommt Joyce auch Ihre Bremse.
- rollingbone

Loco-Motion-Bestellung
Hi,
habe mich nochmals umgeschaut, aber loco-motion ist halt unschlagbar günstig (auch wenn es bei dem rollenshop auch 10% Vereinsrabat gibt).
84er 608er aus dem Vorjahr gibt´s hingegen bei loco-motion nicht mehr. Insofern denke ich, dass Ihr bei locomotion bestellen solltet. Falls Ihr doch was anderes macht, wäre ich mit 8x84-608 dabei.
habe mich nochmals umgeschaut, aber loco-motion ist halt unschlagbar günstig (auch wenn es bei dem rollenshop auch 10% Vereinsrabat gibt).
84er 608er aus dem Vorjahr gibt´s hingegen bei loco-motion nicht mehr. Insofern denke ich, dass Ihr bei locomotion bestellen solltet. Falls Ihr doch was anderes macht, wäre ich mit 8x84-608 dabei.
- Frank2709

- Articles: 6
zu Lagern:
mir persönlich gefallen Micros einfach besser. Messbar ist das wohl eher nicht. Ich habe das Gefühl sie sind nicht so anfällig gegen Dreck, sind aber etwas frickeliger wenn man sie säubern muss. Habe aber z.B. meinen "Rennsatz" seit 2 Jahren noch nie reinigen müssen.
Rollen: sind m.E. das Wichtigste am gesamten Skate. Wer schnell unterwegs sein will, sollte hier nicht spaaren! Hyper ist da sicher immer eine gute Wahl. Viele schwören auf die Hyper +G, ich bin sehr zufrieden mit der Hyper Performance, auch die Performance TeamEdition. mind. 82A Härte, schwerere Fahrer (ich auch) bevorzugen die 84A. Aber auch Powerslide hat sehr vernüftige Rollen im Angebot.
Locomotion ist sicher ebenfalls eine gute zumindest Trainingsrolle. Man muss allerdings auch mal unterschiedliche Sätze gefahren sein, um überhaupt da was zu zu sagen. Ist viel Gefühlssache und jeder skatet halt anders. Wer aber nicht auf jede Zehntelskunde schaut, ist mit Locos gut bedient.
Gruß
Frank <!-- editby -->
<em>editiert von: Frank2709, 22.07.2004, 14:26 Uhr</em><!-- end editby -->
mir persönlich gefallen Micros einfach besser. Messbar ist das wohl eher nicht. Ich habe das Gefühl sie sind nicht so anfällig gegen Dreck, sind aber etwas frickeliger wenn man sie säubern muss. Habe aber z.B. meinen "Rennsatz" seit 2 Jahren noch nie reinigen müssen.
Rollen: sind m.E. das Wichtigste am gesamten Skate. Wer schnell unterwegs sein will, sollte hier nicht spaaren! Hyper ist da sicher immer eine gute Wahl. Viele schwören auf die Hyper +G, ich bin sehr zufrieden mit der Hyper Performance, auch die Performance TeamEdition. mind. 82A Härte, schwerere Fahrer (ich auch) bevorzugen die 84A. Aber auch Powerslide hat sehr vernüftige Rollen im Angebot.
Locomotion ist sicher ebenfalls eine gute zumindest Trainingsrolle. Man muss allerdings auch mal unterschiedliche Sätze gefahren sein, um überhaupt da was zu zu sagen. Ist viel Gefühlssache und jeder skatet halt anders. Wer aber nicht auf jede Zehntelskunde schaut, ist mit Locos gut bedient.
Gruß
Frank <!-- editby -->
<em>editiert von: Frank2709, 22.07.2004, 14:26 Uhr</em><!-- end editby -->
- Picknicker

- Articles: 18
Also, ich kann die Locos für den Hausgebrauch nur empfehlen.
Imho ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ich habe jetzt mal testweise die 84er Rollen / 86A drauf
und bin begeistert. Die Dinger haben meiner Meinung nach
eine super Rolleiegenschaft. Natürlich hat man mit Rolen dieser
Härte auf nassem oder rauhen Belag weniger Freude, aber es
gibt die Rollen ja auch in 84a...
Zusammen mit LocoLagern (688) und den Loco Spacern ist eine super günstige komplette Neubestückung meiner Schiene von Statten gegangen, die mich beim günstigsten Alternativen Anbieter trotz Dusfor Rabatts locker 30% mehr gekostet hätte-
Picki <!-- editby -->
<em>editiert von: Picknicker, 27.07.2004, 00:43 Uhr</em><!-- end editby -->
Imho ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ich habe jetzt mal testweise die 84er Rollen / 86A drauf
und bin begeistert. Die Dinger haben meiner Meinung nach
eine super Rolleiegenschaft. Natürlich hat man mit Rolen dieser
Härte auf nassem oder rauhen Belag weniger Freude, aber es
gibt die Rollen ja auch in 84a...
Zusammen mit LocoLagern (688) und den Loco Spacern ist eine super günstige komplette Neubestückung meiner Schiene von Statten gegangen, die mich beim günstigsten Alternativen Anbieter trotz Dusfor Rabatts locker 30% mehr gekostet hätte-
Picki <!-- editby -->
<em>editiert von: Picknicker, 27.07.2004, 00:43 Uhr</em><!-- end editby -->
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
-
vierroller

Loco-Motion-Bestellung
Damit es keine Missverständnisse gibt hier nochmal die Artikel, die bei der LocoMotion-Bestellung berücksichtigt werden können (genaue Beschreibung siehe www.locomotion.de).
Bezeichnung (Artikelnr.) E-Preis
- 80mm 82A Rolle Loco-Motion 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (102S) 4,95 ¤
- 80mm 84A Rolle Loco-Motion 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (103S) 4,95 ¤
- 80mm 82A Rolle Loco-Motion 'Warp 1.1 NT' für 688 Minilager (112M) 5,45 ¤
- 80mm 84A Rolle Loco-Motion 'Warp 1.1 NT' für 688 Minilager (114M) 5,45 ¤
- Kugellager Loco-Motion 'Speed 688 NT' (903) 2,25 ¤
- Schmiermittel Loco-Motion 'Power Glide' (911) 4,95 ¤
- Loco-Motion Spacer für 8mm-Achsen und Standardlager (914) 0,50 ¤
- Loco-Motion Spacer für 8mm-Achsen und Minilager (915) 0,50 ¤
(Rabatt für Rollen gibt es ab einer Abnahmemenge von 40 Stück und Rabatt für Lager ab einer Abnahmemenge von 80 Stück - Rabatt ist in den oben, gelisteten Preisen noch nicht enthalten.)
Wer sich dieser Bestellung noch anschließen möchte, sollte sich bis Freitag bei Danny, bzw. hier gemeldet haben.
Bezeichnung (Artikelnr.) E-Preis
- 80mm 82A Rolle Loco-Motion 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (102S) 4,95 ¤
- 80mm 84A Rolle Loco-Motion 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (103S) 4,95 ¤
- 80mm 82A Rolle Loco-Motion 'Warp 1.1 NT' für 688 Minilager (112M) 5,45 ¤
- 80mm 84A Rolle Loco-Motion 'Warp 1.1 NT' für 688 Minilager (114M) 5,45 ¤
- Kugellager Loco-Motion 'Speed 688 NT' (903) 2,25 ¤
- Schmiermittel Loco-Motion 'Power Glide' (911) 4,95 ¤
- Loco-Motion Spacer für 8mm-Achsen und Standardlager (914) 0,50 ¤
- Loco-Motion Spacer für 8mm-Achsen und Minilager (915) 0,50 ¤
(Rabatt für Rollen gibt es ab einer Abnahmemenge von 40 Stück und Rabatt für Lager ab einer Abnahmemenge von 80 Stück - Rabatt ist in den oben, gelisteten Preisen noch nicht enthalten.)
Wer sich dieser Bestellung noch anschließen möchte, sollte sich bis Freitag bei Danny, bzw. hier gemeldet haben.
- MarkusDDorf

Loco-Motion-Bestellung
Hallo Dany,
wie letzten Donnerstag angesprochen bin ich mit 10 Rollen dabei:
- 80mm 84A 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (103S) 4,95 ¤
Bitte um kurze Rücksprache, wenn wir die Rabattstaffel NICHT erreichen.
Danke und Gruß
Markus
wie letzten Donnerstag angesprochen bin ich mit 10 Rollen dabei:
- 80mm 84A 'Warp 1.1 2003' für 608 Standardlager (103S) 4,95 ¤
Bitte um kurze Rücksprache, wenn wir die Rabattstaffel NICHT erreichen.
Danke und Gruß
Markus
- parisienne

- Articles: 1
Loco-Motion-Bestellung
ja Spacer brauch' ich doch auch....
kannst Du das noch mit aufnehmen?!
Gruß,
Kirstin
kannst Du das noch mit aufnehmen?!
Gruß,
Kirstin