Merci.
Megan69
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Als Frauenbeauftragter muss ich mich strikt dagegen vewehren, dass eine Frau als "B-Ware" des ihr zugeordneten Mannes deklariert wird. Das entspricht keineswegs dem heutigen eigenständigen, selbstbestimmten Rollenverständnis der Frau!MarkusDDorf hat geschrieben: Aiszug aus der Teilnehmer-Auflistung:
...
71 - A
71 - B
...

wirklich ganz merkwürdige Zahlenbuchstabenkombination...im Zusammenhang mit dem weiblichen Geschlechte sagt mir da eigentlich auch nur die Kombination 75B etwasleuchtspeedy hat geschrieben:71 - A
71 - B

Sehr geehrter Herr Markus,MarkusDDorf hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Frauenbeauftragter,
ich weise diese oben genannte Vermutung empört zurück...
Die schwäbisch-logische Erläuterung lautet
71 - A(lex)
71 - B(ertram)
...Außerdem ist bei dieser Paardarstellung die Frau ganz klar die Nummer 1.
Das ist wahrhaft schwäbische Sparsamkeit. Jetzt müsen wir nur noch überlegen, wie wir die gesparten Buschstaben "lexertram" nutzbringend verwenden können...MarkusDDorf hat geschrieben: Dabei habe ich mir immerhin 9 Buchstaben gespart
Aber, aber, Herr Markus - der Frauenbeauftragte hat doch niemeals ein negatives Weltbild. Wenn man für die Betreuung dieser wunderbaren Geschöpfe zuständig ist, dann sieht man die Welt doch immer nur von der positivsten Seite...MarkusDDorf hat geschrieben: ...Frauen sind niemals B-Ware. Allein diese Assoziation ist für das negative Weltbild unseres Frauenbeauftragten bezeichnend...