Eis (schnell) laufen

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

Eis (schnell) laufen

Beitrag von austinrover »

Bin nicht beim Kuscheleislauf dabei,
aber wer will mit zur Season Opening nach Grefrath - 400 Meter Aussenbahn ab dem 31. Oktober 2005.

Treffpunkt:

19:30 Eisstadion in Grefrath - DUSFOR und STGK, alle anderen sind auch herzlichst eingeladen.


... nur kuscheln müsst ihr selber - ich halte abstand VOR euch :twisted: .

http://www.eisstadion-grefrath.de
Zuletzt geändert von austinrover am 17. Okt 2005, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
The worst day Skate is better than the best day Work !

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

Eis (schnell) laufen

Beitrag von austinrover »

Also es gibt Kufen von Raps, Mogema, Marple in 165 mm abstand - 190er müssen leider draussen bleiben, da gibt meines erachtens nix.

Ich selber hab ein paar Mogemas (nicht Klap ) unter meine Bont's gechraubt.

... aber bin damit selber noch NIE gefahren.

Ausleihen kann man sich die Schnellaufschuhe leider nicht, aber auch mit normalen Hockey oder Kunstschuhen kann mann schnell ums rund kurven.

Nur als Tipp bei Leihschuhen UNBEDINGT Desinfektionsspray mitnehmen, ansonsten grüsst der Pilz am Fuss !!
Zuletzt geändert von austinrover am 14. Okt 2005, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
The worst day Skate is better than the best day Work !

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Eis (schnell) laufen

Beitrag von Pollifax »

Hi,

schnell skaten auf dem Aussenring würde ich auch gerne mal testen.
Kann man die Kufen nicht irgendwo leihen?
Schuhe mit der üblichen Befestigung (165 mm) haben ja fast alle....(Oder passt das gar nicht??)

Als Schüler waren wir immer mit Hockey Skates auf der Eisbahn. Drum kann ich bis heute Linkskurven besser als rechtsrum :oops:

-pollifax

Benutzeravatar
Kle-Skate
Articles: 0
Beiträge: 77
Registriert: 1. Okt 2004, 09:01
Wohnort: Kleve/ Niederrhein

Eis (schnell) laufen

Beitrag von Kle-Skate »

Wenn meine Erkältung es zu läßt, dann bin ich mit dabei, am 31.10.2005 Eislaufsaison-Eröffnung in Grefrath. Winterpause 2004/2005: http://www.kle-skate.de/fotos/grefrath
Zur Sicherheit nur mit Helm!!!

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

Eis (schnell) laufen

Beitrag von austinrover »

Terminverschiebung:

Aufgrund des zu warmen Wetters ist die Eröffnung der Aussenbahn auf den 05. November vesrschoben worden -

Neuer Termin kommt.
The worst day Skate is better than the best day Work !

Antworten