Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von Firefrank »

Hallo liebe Dusforis
Ich (Mit noch einer Person) beabsichtige in der Zeit vom 11.02.06 bis zum 17.02.06 irgendwo in Österreich in den Skiurlaub zu fahren. Geplant oder gebucht hab ich noch nichts.
Hat jemand (oder natürlich mehrere) Lust und Zeit mitzukommen?
Oder habt Ihr schon etwas zu einem anderen Termin geplant, wo man sich eventuell anschließen kann?
Wäre schön von euch etwas zu hören.
Firefrank

Benutzeravatar
Moto-SkateMan
Articles: 0
Beiträge: 44
Registriert: 5. Mai 2004, 17:38

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von Moto-SkateMan »

Ich/wir haben für Ende Februar / Anfang März eine Skiwoche in der Peilung, aber auch noch nicht gebucht.

Bereits vertraute und bewährte Ziele sind Stubaital (A), Kaprun/Kitzsteinhorn (A) und Livigno (I). Auch der Kronplatz (I) ist ein recht vielseitiges Skigebiet, aber weniger hoch gelegen. Das Ahrntal (I) möchte ich nicht nochmal buchen - es gibt schönere Skigebiete - und Les Arcs (F) ist mir nur als teuer in Erinnerung ...

lindi
Articles: 0
Beiträge: 9
Registriert: 4. Nov 2005, 10:56
Wohnort: Düsseldorf

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von lindi »

huhu
wir, drei mädels, fahren am 03.02.-11.02.06 nach St. Anton
mit SCOL-Reisen.
gruss lindi

Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von Firefrank »

Hallo ihr Dusforis
Ich muß sagen, das ich total überrascht bin, das mein Thema bis jetzt 114 mal aufgerufen wurde. Das heißt doch, das es ganz viele Wintersportler unter uns gibt. Danke für alle Infos, die ich von euch bekommen habe. :D
@ Wupskater: Hallo Jürgen. Danke für eurer Angebot. Aber der Termin ist mir ein wenig zu früh und meinen Urlaub verlegen wird nicht klappen.
@ Markus: Danke für dein Angebot. Der Termin passt ja super. Wenn du etwas neues über die Zimmerbelegung weißt, lass es mich bitte wissen. Sollte in der Pension schon alles ausgebucht sein, werde ich mich privat in dem Ort nach etwas erkundigen. Bei trockenen Wetter bin ich am Donnerstag (22.11)auch wieder in Düsseldorf.
@all: Bei soviel Interesse am Wintersport, sollten wir mal darüber nachdenken, ob wir für die Saison 2006/2007 nicht eine Gruppenfahrt organisieren können. Warum sollte DUSFOR sowas nicht auch hinbekommen. Natürlich stehe ich für die Orga zur Verfügung.
Firefrank

lindi
Articles: 0
Beiträge: 9
Registriert: 4. Nov 2005, 10:56
Wohnort: Düsseldorf

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von lindi »

das ist eine gut idee, für 2006 habe ich meinen winterurlaub
gebucht ...aber 2007 wäre ich dabei

Benutzeravatar
Schneeflocke
Articles: 0
Beiträge: 39
Registriert: 12. Jul 2005, 09:42

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo ihr Skibegeisterten,

möchte hiermit auch mein Interesse bekunden. Bin zeitlich sehr flexibel, würde nur gern an Karneval im Rheinland bleiben. Und Österreich wäre mein absoluter Favourite!!!!

Liebe Grüße,
Sandra

Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von tuvalu »

Also grundsätzlich bin ich auch interessiert und skibegeistert... oder andersherum. :D

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von juanita »

Skifahren ist super! Ich hab auch Interesse... kommt allerdings auf die Kosten an.

Benutzeravatar
Firefrank
Articles: 0
Beiträge: 153
Registriert: 8. Jul 2005, 09:19
Wohnort: Duisburg

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von Firefrank »

Hallo alle Ski und Snowboard begeisterten.
Also ich sehe schon, das Grundsätzlich Interresse an einer Gruppenfahrt besteht. :) 2007 ist ja noch lange hin. Ich denke wir werden im Herbst nächstes Jahr (2007) nochmal einen Aufruf starten. Vorher mache ich mich dann auch die über Preise schlau. :!:
Wir werden dann schon etwas in unserem Nachbarland Österrreich finden.
Firefrank

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Skiurlaub in Österreich vom 11.02-17.02.06

Beitrag von Picknicker »

Es kam auch schon mal in Allerheiligen die Idee auf, dies mit dem Rutsch ins neue Jahr zu verbinden.... mit flexibler Anreisemöglichkeit... mit Alternative zwischen "langes WE" oder "echter Skiurlaub"....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Antworten