TNS-Saisonstart 2006
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
TNS-Saisonstart 2006
FYI:
www.wetteronline.de: bis 13 Grad, wechselnd wolkig
www.wetter.com: bis 15 Grad, leichte Regenschauer (70 % wahrscheinlich, 2 mm)
Grüße an die Füße & bis morgen!
Winand.
www.wetteronline.de: bis 13 Grad, wechselnd wolkig
www.wetter.com: bis 15 Grad, leichte Regenschauer (70 % wahrscheinlich, 2 mm)
Grüße an die Füße & bis morgen!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
TNS-Saisonstart 2006
Hier eine guter Beitrag über das Wetter beim TNS-Saisonstart.
Bis morgen
Bis morgen
TNS-Saisonstart 2006
Hi,
hier in Frankfurt kommt gerade die Sonne raus.
Das wird schon bis morgen....
--------------------------------------------------------
Update: Dienstag, 12:57
Die Sonne scheint, wenig Wolken, leichter Wind, Strasse abgetrocknet
-polli
hier in Frankfurt kommt gerade die Sonne raus.
Das wird schon bis morgen....
--------------------------------------------------------
Update: Dienstag, 12:57
Die Sonne scheint, wenig Wolken, leichter Wind, Strasse abgetrocknet
-polli
TNS-Saisonstart 2006
Liebe TNS-Sondereinsatztruppe,
ich wünsche euch super viel Spaß und trockene Straßen! Trinkt einen Ebbelwei für mich mit!
neiderfüllte Grüße,
Jule

ich wünsche euch super viel Spaß und trockene Straßen! Trinkt einen Ebbelwei für mich mit!

neiderfüllte Grüße,
Jule

TNS-Saisonstart 2006
Da habt Ihr ja ein einzigartiges Erlebnis gehabt: Frankfurt im Regen!
War schön dass Ihr da wart, freue mich auf eine sonnige, warme Skatesaison und wünsche Euch trockene Donnerstage!
stefan
War schön dass Ihr da wart, freue mich auf eine sonnige, warme Skatesaison und wünsche Euch trockene Donnerstage!
stefan
TNS-Saisonstart 2006
Die Überraschung ist gelungen - Düsseldorf beim Start der Saison! Schade, dass unser Wetter-Skate-Gott dieses Mal nicht gut gelaunt war. Hoffe Ihr seit alle wieder gut in D'dorf angekommen!
Liebe Grüße vom Main an den Rhein!
Katrin
Liebe Grüße vom Main an den Rhein!
Katrin
- austinrover
- Articles: 0
Schade das ish nicht dabei sein konnte, ich hoffe Ihr hattet viel Spass beim ersten Regenrennen der Saison.
Bei Regen fahre ich eigentlich am liebsten .
Ich musste leider Kinder aufpassen
Bei Regen fahre ich eigentlich am liebsten .
Ich musste leider Kinder aufpassen

The worst day Skate is better than the best day Work !
- karokoenig
- Articles: 18
TNS-Saisonstart 2006
das war trotz Regen eine tolle Tour
Danke an die UNorganisatorin.
Trotzdem wünsche ich mir für die nächste Tour zwei klitzekleine Verbesserungen.
1.) Pünktlichkeit aller ! Wer zur Abfahrtszeit nicht da ist muss leider zuhause bleiben. Nur so kann Hektik wie gestern - die letztendlich sogar darin endete, dass jemand verletzt wurde und dass einige die ersten Kilometer verpasst haben - vermieden werden.
2.) Frühzeitige Absage derer, die zugesagt haben und dann doch nicht mitfahren können. Schliesslich haben wir einen Busunternehmer zu bezahlen.
Gruß
karo

Trotzdem wünsche ich mir für die nächste Tour zwei klitzekleine Verbesserungen.
1.) Pünktlichkeit aller ! Wer zur Abfahrtszeit nicht da ist muss leider zuhause bleiben. Nur so kann Hektik wie gestern - die letztendlich sogar darin endete, dass jemand verletzt wurde und dass einige die ersten Kilometer verpasst haben - vermieden werden.
2.) Frühzeitige Absage derer, die zugesagt haben und dann doch nicht mitfahren können. Schliesslich haben wir einen Busunternehmer zu bezahlen.
Gruß
karo
- austinrover
@Karo
... der Zaunpfahl galt wohl mir - Ich habe der Sonne eine PM geschickt und darauf hingewisen das ich für etwaige entstandene Kosten durch meine Verspätete Absage aufkomme.
Leider ist Kranheit nicht so planbar wie es von allen gewünscht wird
Das zur Info- und entschuldigung nochmals hier.

Leider ist Kranheit nicht so planbar wie es von allen gewünscht wird

Das zur Info- und entschuldigung nochmals hier.
Zuletzt geändert von austinrover am 29. Mär 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
The worst day Skate is better than the best day Work !
- karokoenig
TNS-Saisonstart 2006
nein Rolf, der Zaunpfahl galt nicht nur dir

TNS-Saisonstart 2006
Auch nochmal von mir: Danke an Sonne und RR für Eure Mühe. Obwohl mit meiner Kondition völlig am Ende , hat es mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich auf eine Wiederholung.
Holger
Ich freue mich auf eine Wiederholung.

TNS-Saisonstart 2006
... ich war wohl auch eines der Zaunpfahlziele... 
Vielleicht noch ein dritter ganz ganz kleiner Verbesserungsvorschlag (erste Stunde Projektmanagement): Puffer einplanen.
Es tut ja nicht weh, wenn man eine halbe Stunde zu früh da sein könnte... Letztes Jahr war es ja das gleiche Dilemma mit der Zeit.
Und ob die Hektik zur Verletzung von Monika (nochmal Gute Besserung!) geführt hat, lasse ich mal dahingestellt. Wie das passiert ist, ist mir nach wie vor ziemlich rätselhaft.
Wie auch immer:
Das Wasserskifahren war klasse! Dank auch nochmal an Sonne für die geniale Orga!
Grüße an die Füße,
Winand.

Vielleicht noch ein dritter ganz ganz kleiner Verbesserungsvorschlag (erste Stunde Projektmanagement): Puffer einplanen.
Es tut ja nicht weh, wenn man eine halbe Stunde zu früh da sein könnte... Letztes Jahr war es ja das gleiche Dilemma mit der Zeit.
Und ob die Hektik zur Verletzung von Monika (nochmal Gute Besserung!) geführt hat, lasse ich mal dahingestellt. Wie das passiert ist, ist mir nach wie vor ziemlich rätselhaft.
Wie auch immer:
Das Wasserskifahren war klasse! Dank auch nochmal an Sonne für die geniale Orga!
Grüße an die Füße,
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
- Picknicker
...Öhm....
Wenn wir PÜNKTLICH losgefahren wären, hätten wir einen Puffer gehabt..... .-)
Zudem hatten wir bislang auch kompentere Busfahrer.... das war halt Pech .-)
Ich fand es klasse, es hat Riesenspaß gemacht, auch wenn mir 5km fehlen - und Moni wünsche ich Gute Besserung!
Wenn wir PÜNKTLICH losgefahren wären, hätten wir einen Puffer gehabt..... .-)
Zudem hatten wir bislang auch kompentere Busfahrer.... das war halt Pech .-)
Ich fand es klasse, es hat Riesenspaß gemacht, auch wenn mir 5km fehlen - und Moni wünsche ich Gute Besserung!
- sumpfnatter
TNS-Saisonstart 2006
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an die UNorganisatoren dieser wirklich gelungenen Regen-Tour
Bis kurz vorm Zwidu war ich ja noch echt skeptisch ob ich mich diesem Wetter aussetzen oder lieber direkt einen Trinken gehen sollte. Im Nachhinein hätte ich mich selbst verteufelt, wenn ich nicht gerollt wäre. Das war eine Wahnsinnstour und die Klamotten sind auch schon fast alle wieder trocken. Nur die Lager wollen noch nicht so wie sie sollen. Denen werde ich mich dann heute Abend mal widmen.
Bis kurz vorm Zwidu war ich ja noch echt skeptisch ob ich mich diesem Wetter aussetzen oder lieber direkt einen Trinken gehen sollte. Im Nachhinein hätte ich mich selbst verteufelt, wenn ich nicht gerollt wäre. Das war eine Wahnsinnstour und die Klamotten sind auch schon fast alle wieder trocken. Nur die Lager wollen noch nicht so wie sie sollen. Denen werde ich mich dann heute Abend mal widmen.
- Zaubermaus
TNS-Saisonstart 2006
Danke für die Genesungswünsche! Die Finger sind ja zum Glück noch dran- wenn es auch noch ordentlich hämmert
... Morgen bin ich- bei passendem Wetter- trotzdem wieder dabei.
Danke an Andrea und Claus für die Orga
!
TNS ist auch im Regen ein Erlebnis
!

Danke an Andrea und Claus für die Orga

TNS ist auch im Regen ein Erlebnis

Zaubermaus
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.