TNS-Saisonstart 2006

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren

winand
Articles: 0
TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von winand »

Picknicker hat geschrieben:Wenn wir PÜNKTLICH losgefahren wären, hätten wir einen Puffer gehabt..... .-)
... mit einem langsamen PKW (aber immer noch KEIN LKW wie der besagte Bus) braucht man laut www.falk.de mindestens 2:32 h von Düsseldorf Brehmstr. bis Frankfurt Bahnhofsviertel.

Bei mindestens zwei Zwischenstopps, die jeweils auch nochmal einiges an Zeit in Anspruch nehmen (mit Einladen, WC, Umziehen, Verpflegen etc.) und der bekanntermaßen überfüllten A3 finde ich da sehr wenig Puffer zwischen 17.00 und 20.00 Uhr als angepeiltem Ankunftszeitpunkt... :(

Und über den Busfahrer sollten wir jetzt lieber schweigen - ob das Unternehmen das nächste Mal auch beauftragt werden sollte, würde ich an dieser Stelle einmal anregen zu hinterfragen :?

Grüße an die Füße!
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

Picknicker
Articles: 18
TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von Picknicker »

winand hat geschrieben: sehr wenig Puffer zwischen 17.00 und 20.00 Uhr als angepeiltem Ankunftszeitpunkt...
Falsch gedacht: Die geplante Ankuftszeit liegt bei 20.20 Uhr, was einem Dusforisten zum Umziehen bislang immer gereicht hat also war ein Puffer von 30 Minuten vorgesehen... bei einer Fahrtzeit von 2 Stunden 50 Minuten und einem pünktlichem Start um 17h.... noch Fragen? :-)

winand
TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von winand »

Picknicker hat geschrieben:noch Fragen? :-)
Ja!
Wie kommst du auf 2 Stunden 50? ;-) Das setzt einen PKW voraus, zwei Stopps à nur 9 Minuten und ABSOLUT NULL Stau, auch um 17.00 Uhr in Düsseldorf und um 17.30 bei Köln...

Nun denn - konzentrieren wir uns auf's Wesentliche:
Letztendlich sind wir doch alle angekommen! :-)

Grüße aus Hamburg,
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

parisienne
Articles: 1

TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von parisienne »

Dokumentation einer stürmischen Begrüßung in den Medien:

http://www.op-online.de/regionalnews/fr ... 93330.htm#

WupSk8er
TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von WupSk8er »

Auch ich wäre gerne pünktlich vom Uni-Parkplatz abgefahren - egal.
Es hat wieder super Spaß gemacht und ich bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei. :thumb:

Ein Wehmutstropfen bleibt: die gehasste Lagerpflege - trotz WD40.
Ein paar Bilder hier:
TNS Bilder

Danke an Sonne und Verena für die Sonderaufgabe auf der Rückfahrt "auf dem vorderen Sitzplatz".

Grüße aus W´Tal
WupSk8er

sumpfnatter

TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von sumpfnatter »

Klasse Bericht in der OP. Vor allen Dingen das oberste Foto. Da hat der Knippser doch unsere DUSFOR-Friedenstaube vor die Linse bekommen.

parisienne

TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von parisienne »

sumpfnatter hat geschrieben:Vor allen Dingen das oberste Foto. Da hat der Knippser doch unsere DUSFOR-Friedenstaube vor die Linse bekommen.
eine?
ich seh vier, ok, vielleicht nicht alles Täubchen, aber 100% :dusfor: -Anreisende

Bigbirdy
Articles: 42
TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von Bigbirdy »

parisienne hat geschrieben:Dokumentation einer stürmischen Begrüßung in den Medien: http://www.op-online.de/regionalnews/fr ... 93330.htm#
Zitat: "Jedes Jahr kommen die Rheinländer mehrmals zum Night-Skating an den Main. "Wir fahren, wo wir können. Bei uns gibt es leider nichts Vergleichbares"," :roll:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

janf

TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von janf »

Meine bilder sind jetzt auch on line click hier.

Bild

Bis nachste mal auf rollen !

Gruss,

Jan

Pommes

TNS-Saisonstart 2006

Beitrag von Pommes »

Danke Sonne für die Orga und eine tolle Busfahrt!...........Es war voll schööööööön! :)

Antworten