Schreib mal jemand die sumpfnatter mit auf den Plan. Ich habe zwar am selben Tag vorher noch auf einer Hochzeit anzutanzen (keine Ahnung wie lange das dauern soll?!!?), aber bevor ich hinterher gar nicht mehr bei Euch reinkomme....
Ich schließe hiermit die Liste, ich esse für zwei
Nein, ich möchte gerne die letzten zwei Plätze für Lin und mich, Manü, reservieren! Und nich vergessen, die letzten (auf der Liste) werden die ersten sein (in der Schlange an den Nudeltöpfen)
LANGSAM WIRD ES KUSCHELIG, ABER IHR HABT ES SO GEWOLLT
Damit alle dabei sein können, rücken wir etwas zusammen.
Außerdem wird es neben den Sitzplätzen auch kommunikative Stehtische geben.
Schon jetzt haben wir mit 105 Gästen einen neuen Anmeldungsrekord Bitte prüft noch einmal ob Ihr auch dabei seid in der ersten Nachricht dieses Threads.
INFO ZUR ABRECHNUNG: Die Anmeldenummer nebst Eurem Pseudonym dienen dem Gastronom für die Abrechnung. Daher nennt bitte Eure Nummer und den Namen bei der Anmeldung in der Schnellenburg.
Die Gästeliste wird definitiv am 2. Mai 2006 geschlossen!
Super soooviele Speedies. Sogar von den London Speedskaters. WELCOME! Das wird ein großes Inline-Skaterfest.
Übrigens: Pollifax bringt einen Beamer mit an den man PC (analog 1024*786), Video mit Cinch oder S-VHS anschließen kann (Kabel vorhanden)! Also bringt bitte noch jemand die Zuspielgeräte und DVD/Videos mit, dann gibt es auch etwas zu gucken.
Falls jemand Durchsagen machen möchte z.B. von der RENN-LEITUNG, ein Mikro und Boxen gibt es nicht, also entweder laut sprechen oder hat noch jemand Mikro und Boxen?!
Ich könnte DVD-Abspieler und Videos vom Swiss Inline Cup aus dem letzten Jahr mitbringen. Hat jemand Sakis Video vom letzten Berlinmarathon und bringt es mit?