In diesem Jahr werde ich auch an der R o S Tour teilnehmen. Ich brauche für die WIT ja ordnertechnich nicht mehr so viel planen. Freue mich euch zu sehen.
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.
in der Mail mit der Teilnehmerbestätigung gibt es einen Link zu einer Übernachtungs/Essenanmeldung.
Bei meinem GMX-Account war allerdings eine Mail von Burghard im Spam-Ordner. Wer noch keine Teilnehmerbestätigung hat, der sollte mal den Spam-Ordner anschauen.
Gruß Markus
P.S.: Suche noch eine MFG zu ROS von Fr bis Samstag/Sonntag (nach Wunsch des Fahrers). Freue mich über eine PM
Ich habe gestern über das WNS Formular einen Zeltplatz reserviert, und im Feld Bemerkungen um eine Bestätigung gebeten, ob denn überhaupt noch etwas frei ist. 5 Minuten später habe ich von Burkardt die Bestätigung erhalten
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Wir haben einige Plätze auf dem Geisenheimer Campingplatz
reserviert und haben einen "starken Verdacht",
dass sich einige von Euch schon direkt beim Campingplatz
angemeldet haben.
Wir bitten alle Camper, sich in unserem neuen Fragebogen
einzutragen
Ist das die Bestätigung, die ihr meint? Ich habe das nicht als solche verstanden ...
P.S. Sorry, wenn ich dieses Thema strapaziere. Ich habe nur keinen Bock im Auto zu schlafen
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
da ist auch n Link: in dem Formular einfach eintragen mit wieviel Zelten, Tanten und Bundestrainerinnen Ihr kommt ... und schwup: fertig!
(ich gehe mal davon aus, dass sich die Organisatoren gar nicht soviel Stress machen, wie wir UNorganisierten : wenn es regnet, campen sovielso nicht viele - und wenn die Sonne lacht, wird einfach etwas mehr zusammengerückt - hat in den anderen Jahren ja auch geklappt!
Na dann werde ich wohl ein Winzzelt für die letzte Lücke und als Alternative den Superdome mitnehmen.
Ich habe mich übrigens bei der Pastaparty eingetragen, da der Wetterbericht nicht so grillkompatibel daherkommt.
Aber es ist ja unverbindlich, wenn also jemand auf jeden Fall Grillen wird ...
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Wenn jemand abspringt, und das Wetter akzeptabel ist, würde ich dessen "Startplatz" gerne übernehmen. Zumindest die halbe Strecke traue ich mir nun doch wieder zu...
wer fährt denn nun dahin? und wie ist so euer tempo? ich habe von einigen leuten gehört, die mit dusfor gestartet sind und danach nur noch staub geschluckt haben ... mich würde die strecke schon reizen, auch wenn ich nicht weiss ob ich über 100 km packe.