laß mir es auch nicht nehmen, eventuell bei der letzten Skatetour diesen Jahres mitzufahren. Freue mich einige bekannte Gesichter wiederzusehen!
Bis Sonntag.........Wetter wird gut!!!
"Tour de Duisburg" 22.10.06 - 11 Uhr
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
-
nolimit-Mädel

- Articles: 0
- parisienne

- Articles: 1
DANKE ! an Ralf und Axel vom Team Duisburg für diese tolle Tour.
Hier ist einfach jeder auf seine Kosten gekommen: die rasanten wie die gemütlichen Skater, die Sonne hat uns die ganze Zeit begleitet und die Schwarzwälderkirschtorte .... -hm, lecker!
eine schöne Umgebung, die für uns fast unbekanntes Terrain war, liebevoll und verantwortungsbewusst ausgewählte Strecke und von den beiden "Veranstaltern" super abgesichert...
Wer also mal eine nette Tour am Sonntag sucht, für den lohnt sich ein Blick auf http://www.df6ja.blogspot.com/
wo die Touren des Teams Duisburg kurzfristig veröffentlich werden.
SUPER SACHE !!!!
Hier ist einfach jeder auf seine Kosten gekommen: die rasanten wie die gemütlichen Skater, die Sonne hat uns die ganze Zeit begleitet und die Schwarzwälderkirschtorte .... -hm, lecker!
eine schöne Umgebung, die für uns fast unbekanntes Terrain war, liebevoll und verantwortungsbewusst ausgewählte Strecke und von den beiden "Veranstaltern" super abgesichert...
Wer also mal eine nette Tour am Sonntag sucht, für den lohnt sich ein Blick auf http://www.df6ja.blogspot.com/
wo die Touren des Teams Duisburg kurzfristig veröffentlich werden.
SUPER SACHE !!!!
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
Hallöle,
kann mich nur anschließen, super Tour die nach baldiger Wdh schreit!!!
...Außerdem konnte ich die Torten noch nicht testen
...Ob es wohl weit ist von Düsseldorf - bis ins Bauerncafe???

kann mich nur anschließen, super Tour die nach baldiger Wdh schreit!!!
...Außerdem konnte ich die Torten noch nicht testen
...Ob es wohl weit ist von Düsseldorf - bis ins Bauerncafe???
- parisienne

- Articles: 1
nö, Kempen-Zentrum waren wir ja im Mai schon -remember: erst Paella, dann Eis- das nächste Mal rollen wir einfach weiter zu Schwarzwälder, gedecktem Apfel oder Eierlikörsahnemixenixe hat geschrieben: ...Ob es wohl weit ist von Düsseldorf - bis ins Bauerncafe???
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
...skaten ist sooo ein toller Sport!!!nö, Kempen-Zentrum waren wir ja im Mai schon -remember: erst Paella, dann Eis- das nächste Mal rollen wir einfach weiter zu Schwarzwälder, gedecktem Apfel oder Eierlikörsahne
...rollen - essen - vollgefressen weiterrollen...
...zum Schluss noch ein Absacker...