Hauptsache das UN-Musikcorp spielt, die UNSpass-Fraktion singt lieder, die sich nicht wirklich reimen und die UNTrink-Fraktion sorgt für die richtige Getränkeauswahl.
Frei nach Herbert:
Dusfor ich roll mit Dir...Dusfor ich häng an Dir ... ooohhh Dusfor!
Die kleinen Blauen möchten auch wieder mitmoseln.
Sie hat am Samstag Fortbildung und käme wohl erst später abends nach, Er kommt gerne schon gegen mittag ... mal sehen was da geht ...
Wir bringen dann auch wieder 'n paar bewährte Tische und Stühle ... und Klampfen mit ...
mosel...
na klar, habe ich doch schon lange in meinem dusfor-termin-kalender eingetragen.... aber damit auch der zeltplatz und die zaubermaus von dieser meiner planung erfahren, möchte ich mich hiermit offiziell anmelden zur "glücklichen mosel"...
liebe moni, reservierst du mir bitte ein zeltplätzchen? bringe wahrscheinlich die pia mit. damit ich nicht alleine schlafen muss.... ich freu mich, birgitsche
Auch ich möchte mitmoseln. Nimmt mich jemand bei sich auf?
Ich bin an diesem WE Strohwitwer und habe kein eigenes Zelt.
Klampfe kannichauchnich spielen, nur Tasteninstrumente ("Kiehborz").
Werde deshalb keinen Lärm verursachen, bin sauber und höflich.
P.S. Oder hat jemand einen Wohnwagen?
Den könnte ich an den Haken nehmen (den Wohnwagen natürlich),
habe Großraumkombi mit Anhängerkupplung.
Ich wiederhole meine Frage: kann ich bei jemandem im Zelt aufgenommen werden? Luftmatratze und Schlafsack habe ich selber. Werden MFGs organisiert? Könnte ich in Köln zusteigen?
Habe festgestellt, dass mein Zelt bzw. das meines Sohnes im Brot ist.
Im Lidl gibt es am Donnerstag 3-Mann Iglus für schlappe 39,99 Euronen.
Die Qualität ist wohl ausreichend. Werde mir eins kaufen, sofern ich noch eins erhasche. Falls ich erfolgreich bin könnte ich noch bis zu 2 Leute aufnehmen.
Dann könnte ich auch Axel unterbringen.
Ich hoffe, dass uns das Wetter nicht im Stich lässt.
Gruß
Andreas
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
Schulterbremser hat geschrieben:Habe festgestellt, dass mein Zelt ... im Brot ist.
Dann müssen wir vor der Übernachtung erst das Zelt freiessen?
Das kann ja ein heiteres Abendbrot geben:
die Plane klebt am Gaumen und das Gestänge piekt ins Zahnfleisch!
Der Campingplatz ist auf uns vorbereitet! Hier der Auszug aus der Bestätigung:
Wunschgemäß haben wir für Sie die folgende Reservierung vorgenommen:
Anzahl Stellplätze: Nr.314,316,318u.320
Anreisetag: 02.06.2007
Abreisetag: 03.06.2007
Die Reservierung gilt bis zum Anreisetag 17°° Uhr. Sollte bei der Anreise eine unvorhergesehene Verzögerung eintreten, informieren Sie uns bitte umgehend unter
Damit wißt Ihr auch, bis wann Ihr da sein oder wo Bescheid geben solltet, wenn es später wird.
Zu diversen Zelt- und Mitnahmeanfragen: Frank sucht noch sein Zweitzelt. Ansonsten können wir Samstagmorgen auch noch Zelte in Bilk abholen, wenn wir wissen wann und wo. Mitnehmen können wir persönlich aufgrund des Frankschen "Zweisitzers" leider niemanden. Ich hoffe, jeder findet eine Mitfahr- und Schlafgelegenheit.
Sollte jemand meine Handynummer für den Notfall wollen, dann bitte bis morgen Abend pm.
Hat noch jemand ein Zelt zusätzlich, für die, die keins besizten und kann es auch noch mitbringen?!?