Duskatet Termine 2008
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- MarkusDDorf

- Articles: 0
Duskatet Termine 2008
Hallo,
ich fahre heute nach Duisburg und habe noch Platz im Auto. Bei Interesse bitte bei mir anrufen - die Nummer steht im Benutzerprofil
Gruß Markus
ich fahre heute nach Duisburg und habe noch Platz im Auto. Bei Interesse bitte bei mir anrufen - die Nummer steht im Benutzerprofil
Gruß Markus
Duskatet Termine 2008
Dabei und dann am 22. Mai durch die LTU Arena in Düsseldorf.Hafenmeister hat geschrieben:...die Tour durch das Stahlwerk. ... Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.
2 sichere abendliche Höhepunkte in einer Woche
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Sushirolle

Duskatet Termine 2008
Die Tour hat riesig Spaß gemacht! Und dann auch noch Industriegeschichte von nah gesehen! Und Dixie-Klos!!!
Vielen Dank!

Duskatet Termine 2008
War wirklich schön und so viel blaue T-Shirts.....
Barbara
Barbara
Duskatet Termine 2008
und mindestens 200 Skater, die fluchend 4 Flyer aus der Hosentasche ziehen mussten, während sie auch noch die von der Windschutzscheibe entfernen durften 
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" 
- DuisburgMoni

Pizzeria nach Duskatet
Damit ich nach dem nächsten Duskatet nicht wieder unvorbereitet nach guten Pizzerien in der Nähe gefragt werde, habe ich mich schon mal im Vorfeld erkundigt. Hier sind 3 Pizzerien in der Nähe des Startpunktes von Duskatet am Wedaustadion, die mir als gut und günstig empfohlen wurden und Platz für mind. 20 Personen bieten:
1. Monte Palma - Nibelungenstr. 74 - Tel. 0203 361395
2. O Sole Mio - Kalkweg 176 - Tel. 0203 727522
3. Pinocchio - Großenbaumer Allee 275 - Tel. 0203 721327
Außerdem gibt es fußläufig vom Treffpunkt von Duskatet an der Regattabahn einen guten Chinesen.
Moni
1. Monte Palma - Nibelungenstr. 74 - Tel. 0203 361395
2. O Sole Mio - Kalkweg 176 - Tel. 0203 727522
3. Pinocchio - Großenbaumer Allee 275 - Tel. 0203 721327
Außerdem gibt es fußläufig vom Treffpunkt von Duskatet an der Regattabahn einen guten Chinesen.
Moni
- Zaubermaus

DUskatet
Heute wieder DUskatet
- Treffpunkt Bertaallee im Sportpark Duisburg mit einer West-Tour. Hoffentlich wird das Wetter besser als seine Vorhersage. Bisher hat es ja schon geklappt 
Zaubermaus
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Duskatet Termine 2008
zur Zeit ist es noch trocken und die Sonne scheint!
Es ist zwar frisch,aber angenehm.
Falls es doch noch regnen sollte: macht nix!
Es geht an den Töppersee! Dort könnt Ihr Wasserski fahren,denn nasser als nass geht nicht
Viel Spaß
Dorina
P.S.
ich kann leider nicht.
Es ist zwar frisch,aber angenehm.
Falls es doch noch regnen sollte: macht nix!
Es geht an den Töppersee! Dort könnt Ihr Wasserski fahren,denn nasser als nass geht nicht
Viel Spaß
Dorina
P.S.
ich kann leider nicht.
- Picknicker

- Articles: 18
„DUskatet“ am Sonntag, den 20. Juli 2008
vom Sportpark-Duisburg mit neuer Tour durch 7 Stadtteile
Mit einer neuen Tour geht DUSkatet auf eine interessante Stadtbesichtigung auf 8 Rollen. Auf dem abwechslungsreichen Rundkurs streifen die Skater insgesamt 7 Stadtteile, um dann wieder zum Startpunkt Bertaallee hinter der MSV Arena eine kurze Pause einzulegen. Danach geht es los zur 2. Runde, um die interessanten Eindrücke nochmals geniessen zu können.
Start um 18h...
vom Sportpark-Duisburg mit neuer Tour durch 7 Stadtteile
Mit einer neuen Tour geht DUSkatet auf eine interessante Stadtbesichtigung auf 8 Rollen. Auf dem abwechslungsreichen Rundkurs streifen die Skater insgesamt 7 Stadtteile, um dann wieder zum Startpunkt Bertaallee hinter der MSV Arena eine kurze Pause einzulegen. Danach geht es los zur 2. Runde, um die interessanten Eindrücke nochmals geniessen zu können.
Start um 18h...
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Duskatet Termine 2008
Die neue Runde ähnelt ein wenig der Marathonstrecke nur verkehrt herum.
Also schön zu skaten.
Hier die Strecke für GPS Junkies:
1. Runde
Start 18h
- Startpunkt Bertaallee - rechts in die Kruppstraße - rechts über die Brücke in die Einbahnstraße Kruppstraße (Dreieckswiese) - rechts in den Wanderweg am Parallelkanal bis zum Ende - rechts in die Wedauer Straße - links in den Kalkweg - rechts in die Neidenburger Straße - weiter auf die Sittardsberger Allee - rechts in die Sternstraße - links in die Wedauer Straße - links in die Steiermarkstraße - rechts in die Münchener Straße - rechts in die Düsseldorfer Land Straße - links in die Forst-Straße - rechts in die Eschenstraße - links in die Rheintörchenstraße - rechts in die Wanheimer Straße - rechts in die Wörthstraße - rechts in die Heerstraße - rechts in die Düsseldorfer Straße - links in den Sternbuschweg - rechts in die Koloniestraße - rechts in die Kruppstraße - links in die Bertaallee
Ankunft ca. 19.10 Uhr Pause (20 - 30 Minuten)
2. Runde Start 19.40 Uhr
Strecke wie 1. Runde
Ankunft Bertaallee ca. 20.40 Uhr
LG
Dorina
Also schön zu skaten.
Hier die Strecke für GPS Junkies:
1. Runde
Start 18h
- Startpunkt Bertaallee - rechts in die Kruppstraße - rechts über die Brücke in die Einbahnstraße Kruppstraße (Dreieckswiese) - rechts in den Wanderweg am Parallelkanal bis zum Ende - rechts in die Wedauer Straße - links in den Kalkweg - rechts in die Neidenburger Straße - weiter auf die Sittardsberger Allee - rechts in die Sternstraße - links in die Wedauer Straße - links in die Steiermarkstraße - rechts in die Münchener Straße - rechts in die Düsseldorfer Land Straße - links in die Forst-Straße - rechts in die Eschenstraße - links in die Rheintörchenstraße - rechts in die Wanheimer Straße - rechts in die Wörthstraße - rechts in die Heerstraße - rechts in die Düsseldorfer Straße - links in den Sternbuschweg - rechts in die Koloniestraße - rechts in die Kruppstraße - links in die Bertaallee
Ankunft ca. 19.10 Uhr Pause (20 - 30 Minuten)
2. Runde Start 19.40 Uhr
Strecke wie 1. Runde
Ankunft Bertaallee ca. 20.40 Uhr
LG
Dorina
Duskatet Termine 2008
ähm,
schlechte Nachrichten.
Gerade im schönen Biergarten in Hamm (Gruß an C.)habe ich festgestellt ich muß Euch etwas Wichtiges sagen!
Euch haben sie "monkey island" geklaut (wie ihr natürlich wißt) und uns
DEN BIERGARTEN in Wedau.
Will heißen:
Sonntag zu "DU skatet" bitte beachten:
der Biergarten ist weg!!!!
Es gibt also keine Getränke vor Ort zu erwerben!!!
Bitte als Selbstversorger anreisen.
Sorry wenn ich Euch den Spaß verderbe,es kommt noch schlimmer: der WC Container ist auch weg.
Aber bitte kommt trotzdem und dreht eine fröhliche Runde (es dürfen auch gerne zwei sein) mit uns Duisburgern.
Wir können leider nichts daran ändern.
Also:
bringt den Sprudel im Auto mit ! (Bier wird warm
-damit ihr hier vor Ort nicht verdursten müßt.
Sorry für die schlechten Nachrichten vor dem Schlafengehen!
LG
Dorina
schlechte Nachrichten.
Gerade im schönen Biergarten in Hamm (Gruß an C.)habe ich festgestellt ich muß Euch etwas Wichtiges sagen!
Euch haben sie "monkey island" geklaut (wie ihr natürlich wißt) und uns
DEN BIERGARTEN in Wedau.
Will heißen:
Sonntag zu "DU skatet" bitte beachten:
der Biergarten ist weg!!!!
Es gibt also keine Getränke vor Ort zu erwerben!!!
Bitte als Selbstversorger anreisen.
Sorry wenn ich Euch den Spaß verderbe,es kommt noch schlimmer: der WC Container ist auch weg.
Aber bitte kommt trotzdem und dreht eine fröhliche Runde (es dürfen auch gerne zwei sein) mit uns Duisburgern.
Wir können leider nichts daran ändern.
Also:
bringt den Sprudel im Auto mit ! (Bier wird warm
Sorry für die schlechten Nachrichten vor dem Schlafengehen!
LG
Dorina
Duskatet Termine 2008
Vielen Dank für die Info.
Bin Sonntag dabei
Bin Sonntag dabei
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
Duskatet Termine 2008
Hallo liebe Mitskater,
ich kann für den kommenden Sonntag noch 3 Mitfahrplätze anbieten.
Ich fahre von Bilk aus los und kann euch unterwegs nach Duisburg aufpicken.
Wer mitkommen mag, kann sich ja bis Sonntagmittag per PN, oder hier im Forum bei mir melden.
Bis Sonntag
Dupi
PS: Ich bin jetzt schon einige Male Di und Do mitgefahren, aber hier im Forum ist Premiere für mich.
ich kann für den kommenden Sonntag noch 3 Mitfahrplätze anbieten.
Ich fahre von Bilk aus los und kann euch unterwegs nach Duisburg aufpicken.
Wer mitkommen mag, kann sich ja bis Sonntagmittag per PN, oder hier im Forum bei mir melden.
Bis Sonntag
Dupi
PS: Ich bin jetzt schon einige Male Di und Do mitgefahren, aber hier im Forum ist Premiere für mich.
Duskatet Termine 2008
Bitte beachtet meinen alten Beitrag!
Es gibt heute zu DU skatet keine Möglichkeit sich mit Getränken im Biergarten zu versorgen!
DER BIERGARTEN IST WEG!!!
Der WC Container auch!
Nächste Möglichkeit für das Feierabendbierchen ist ein Stück weiter im Vereinsheim an der Regattabahn-bei der Speedskatingbahn,aber nicht für die Pause zwischen den Runden) und dort evtl auch Möglichkeit Wasser zu lassen.
In der hiesigen Zeitung stand etwas von wegen "Pausenverpflegung" aber wo und was...
ich habe so meine Bedenken.
Also packt euch Flüssigkeit ein.
Bis später
(oder wir warten auf Flüssigkeit von oben)
LG
Dorina
Es gibt heute zu DU skatet keine Möglichkeit sich mit Getränken im Biergarten zu versorgen!
DER BIERGARTEN IST WEG!!!
Der WC Container auch!
Nächste Möglichkeit für das Feierabendbierchen ist ein Stück weiter im Vereinsheim an der Regattabahn-bei der Speedskatingbahn,aber nicht für die Pause zwischen den Runden) und dort evtl auch Möglichkeit Wasser zu lassen.
In der hiesigen Zeitung stand etwas von wegen "Pausenverpflegung" aber wo und was...
Also packt euch Flüssigkeit ein.
Bis später
(oder wir warten auf Flüssigkeit von oben)
LG
Dorina
Duskatet Termine 2008
hallo,
hier ein Bericht aus der Tagespresse und ein großes Lob an die "weit Angereisten".
Ich hoffe morgen freut man sich auch so über uns
LG aus DU nach D
Dorina
hier ein Bericht aus der Tagespresse und ein großes Lob an die "weit Angereisten".
Ich hoffe morgen freut man sich auch so über uns
LG aus DU nach D
Dorina
- Dateianhänge
-
- Scan10001.jpg (453.38 KiB) 5464 mal betrachtet