Hi Sven, das hast Du/habt ihr gut gemacht.
Sicher geht es jetzt auch bald mit dem Wetter aufwärts.
Und mit echtem Schirmherren klappt es ja vielleicht auch mal mit den Zeitungsleuten...
- Martin
P.S.: Nun muss ich ja glatt meinen Vorsätzen untreu werden und die "altbekannte Messestrecke" noch ein - hoffentlich - allerletztes Mal fahren.
Zuletzt geändert von Spargelbein am 27. Mär 2008, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Endlich! Begeistert und voller Vorfreude warte ich nun sehr gespannt auf die rollenden Nächte!
Endlich ein Event, das unserer Landeshauptstadt gut zu Gesicht steht, mit interessanten Sponsoren und einer gelungenen Mischung an Touren.
Kompliment natürlich auch von mir an Picki und all diejenigen, die die richtigen Hebel betätigt haben und für eine Umsetzung unser aller Wünsche gesorgt haben!
"Dem Klaus, dem sei ein Trulala.. !" - Sven, Klaus, well done!
Zeigt es doch, wenn man wirklich an etwas glaubt und die richtigen Leute hat, ist alles machbar! Freu mich für Euch und hoffe, einige/alle Skatenächte mitskaten zu können.
Während alle folgenden Rollnächte um 20.00h starten, werden wir am 22.Mai (Fronleichnam) die Gelegenheit des Feiertags nutzen und schon eine Stunde früher - also um 19.00h - vom Burgplatz aus starten. Den Startschuss zur ersten Rollnacht wird unser Schirmherr Oberbügermeister Joachim Erwin geben. Zusätzlich werden die Cheerleader der DEG Silverstars am Start für Stimmung sorgen.
Die Rollstrecke basiert auf der altbekannten und bewährten Messestrecke, wurde aber leicht überarbeitet - die Pause ist in diesem Jahr nicht auf den Messeparkplätzen, sondern an der LTU arena! Wir wünschen Euch viel Spaß!
Cheerleader
sooon Mist , da bin ich schon am FlämingSkate, hätte ich doch sooo gerne mal den Dorfbürgermeister gesehen
Glückwunsch nach Düsseldorf und gutes Gelingen aus Colonia.
Wir werden bestimmt des öfteren gen Norden pilgern.
LG
KW
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
Ich habe mich auch direkt als Ordner gemeldet, hoffe aber, dass Ihr die jeweilige Terminzuteilung früh vornehmt, damit man planen kann! Denn an allen Terminen kann ich leider sicher nicht.
Auch von mir ein ganz dickes Lob und absolute Begeisterung!
Ich hab mich dann auch direkt mal als Ordner registrieren lassen und freu mich auf viele begeisterte Skater die bei bestem Wetter halb Düsseldorf mit ihrer guten Laune anstecken.
Einfach nur genial!
Ein dickes "Danke" an Picki und alle die sonst noch mit gewirkt haben und mitwirken werden.
Super Einsatz.
Riesenlob an Sven und Claus für die Initiative. Das hatte ja schon keiner mehr zu hoffen gewagt und mancher hatte sich auch schon in die Schmollecke zurückgezogen.
Frank2709 hat geschrieben:cool! ich sag nur Bild 69
...mit einem damals noch sehr verbreiteten "Flexible Helmet"
Ich freu mich auf ein paar hoffentlich heiße Sommernächte auf Rollen, danke Claus und Sven, dass ihr das gestemmt habt .
Ordnern? - das mach ich mal von meinem Fitnesszustand abhängig, in meiner momentanen Verfassung wäre ich eher keine große Hilfe .
Gruß
Uwe aus GE