"Fremdmitfahrer" LeMans 2009

Dieses Forum können nur die Le Mans '09 Teilnehmer sehen:
Forum für Adressen, Bankverbindungen, Abrechnungen usw.
WupSk8er
Articles: 0

Beitrag von WupSk8er »

Richtig. Jürgen kennt Sebastian und Sie haben bereits miteinander gesprochen. Ich denke Sie können gerne mitfahren, Platz genug ist ja im Bus. Nur sie dürfen nicht übermäßig viel Gepäck mitnehmen, da wir ja nebst 20 Leutchen, diverse Zelte, Verpflegung, das THW-Zelt und und und mitschleppen...Das wissen die aber schon. Sollte aber alles passen und für uns wird die Reise dann ca. 40 Euro billiger Einzige Bedingung: Wenn Sie auch mit zurückfahren wollen, dann sollten Sie in der Platzierung hinter uns sein
Stimmt - Michael hat schon alles gesagt.
Ich bekomme vom Sebastian eine Liste, wer denn mit den Bus fahren möchte. Dann schauen wir mal weiter. :)

MSR-Stefan

Beitrag von MSR-Stefan »

Fremdmitfahrer klingt irgendwie doof, daher plane ich am Donnerstag mal um 20 Uhr ne Runde in und um DDorf mit euch zu drehen, damit man dann das "Fremd" streichen kann. :D
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Gerry
Articles: 1

Beitrag von Gerry »

Hallo Stefan.
Das betrift weder Dich, noch andere Teamteilnehmer, sondern nur den Berliner und diesen Einzelfahrer.
(Der Einzelfahrer hat mal bei uns trainiert und war eine Qual)
Leider ist Donnerstag schecht, da die meisten beim "trocken Training" sind.
Aber wenn Du willst, kannst Du ja Sonntag mal am "freien Training" teilnehmen.
Schau doch einfach mal bei den "Speedskatern Düsseldorf" nach, denn da kommen fast alle her.
Und am Sonntag triffst Du auch viele von uns. Ich versuche auch da zu sein!
Gruß: gerry (dein capitano) 8)

MSR-Stefan

Beitrag von MSR-Stefan »

Na dann muss sich erstmal nen Sonntag finden, wo ich mal tagsüber an Düsseldorf vorbeikomme. ;-)

Bzgl. "trocken Training" setze ich einfach mal auf den Wetterbericht und hoffe, dass es draussen auf den Strassen am Do trocken bleibt. Auch wenn keiner von "euch" dabei sein sollte, ist es kein Problem. Hab ja noch unseren Münster rollt Aussenposten Judith in DDorf, werde also nicht ganz allein sein :)

Gruss Stefan (dein untergebenes Teammitglied ;) )
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee

Antworten