Oha, Oli, gut dass Du aufgepasst hast, dann also dorthin.
Da wir erst am späten Nachmittag starten können lasse ich meinen Grill dann zuhause.
Wenn jemand kurzentschlossen noch aufspringen will - meine Mobilnummer steht im Profil.
Sooo schlecht ist das Wetter ja nicht und soo gut spielt die deutsche Manschaft ja auch nicht.
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
hallo Leute, war schön Euch zu treffen....tut mir leid dass wir Oberwesel vollgemacht haben, aber der Campingplatz ist einfach Kult. Wir waren letztes Jahr auch in St Goar, weil ich mal abwechseln wollte, da ist alles sehr sauber und gepflegt und man darf nicht direkt am Rhein grillen, was wir trotzdem gemacht hatten, weil es einfach so schön war. Oberwesel mit eigenem WM Studio war halt dieses Jahr nicht zu toppen. Noch ein Tip Leute, Samstag anreisen ist einfach viel zu spät, für so ein geiles Tal. Also lustig finde ich immer die Einträge, ich komm auf jedenfall, wenn es nicht regnet: Ich war dieses Jahr das 10 Mal bei Tal to Tal und man konnte jedes Jahr skaten, auch wenn mal bißchen Regen war.
Dieses Jahr war Tal to Tal einfach nur endgeil und es ist echt schade wieder in meinem schönen Aschaffenburg zu sein. Bis die Tage zum Viertelfinale irgendwo in Düsseldorf.
lg
Emu
sonnig, spaßig ein tolles Wochenende. Gekrönt mit einem interessanten und nervenaufreibendem Fußball-Spiel, was will der Sportler mehr
Es war schön Morf (wenn auch nur kurz) zu treffen: leider haben wir es dann doch nicht zu Euch zum Rudel-glotzen geschafft, unser Maskottchen "Klein-Miro" wollte versorgt werden und es wäre dann doch zeitlich alles zu knapp und aufwendig gewesen. Unser Kleinster erlebte Fußball nun aber besonders erlebnisreich: er kam an den TV und "Groß-Miro" schoss im TV das erste Tor! Na wenn das kein super Auftakt war.
Herzliche Grüße aus dem WM Studio D´dorf
Kati