Paris 2011
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
Paris 2011
Hallo Ingo,
UNvoreingenommen wie ich euch kennengelernt habe, nehmt ihr sicherlich auch "Südländer" mit nach Paris.
Ich wäre gerne auch dabei und versuche noch ein paar weitere Rheinroller zu motivieren.
LG aus Colonia
Klaus
UNvoreingenommen wie ich euch kennengelernt habe, nehmt ihr sicherlich auch "Südländer" mit nach Paris.
Ich wäre gerne auch dabei und versuche noch ein paar weitere Rheinroller zu motivieren.
LG aus Colonia
Klaus
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin
- ShuntOli

- Articles: 3
Paris 2011
...hmm sicher eine interessante Familienerfahrung. Wir werden es mal probieren mit dem Bus und mit der Kinderbetreuung vor Ort. Unser Kleiner ist wirklich sehr pflegeleicht. Gibt es denn schon freiwillige Mammis oder Pappis?
Wir wären gerne dabei.
Julia, Jamiro und Oli
Wir wären gerne dabei.
Julia, Jamiro und Oli
- parisienne

- Articles: 1
Paris 2011
ah, in der Zeit haben wir ja sogar Urlaub in la France geplant .... mal gucken, ob wir das hinorganisiert bekommen (keine Anfahrt, aber Hotelmitschläfer....)
würde mich dazu noch konkret melden.
Paris - wir kommen
würde mich dazu noch konkret melden.
Paris - wir kommen
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
Paris 2011
Paris 2011 - Zwischenstand:
23 Anmeldungen, über 10 Interessierte in den Startlöchern, Parisienne und Ingo (hoffentlich) als Besucher "vor Ort" - das hört sich doch alles ganz gut an!
Nach Ostern gibt es News zum Hotel (oder zu den Hotels).
Der Bus hat noch Platz - deshalb freuen wir uns auf weitere Mitfahrer!
Ingo
23 Anmeldungen, über 10 Interessierte in den Startlöchern, Parisienne und Ingo (hoffentlich) als Besucher "vor Ort" - das hört sich doch alles ganz gut an!
Der Bus hat noch Platz - deshalb freuen wir uns auf weitere Mitfahrer!
Ingo
-
DER_Herbie

- Articles: 0
Paris 2011
Habt ihr noch Platz für nen paar "Bremer" ?
Der Herbie
Der Herbie
und denkt dran: Leben ist das, was passiert, während du noch damit beschäftigt bist, andere Pläne zu schmieden.
Paris 2011
Lieber Ingo,
bitte noch ein Platz für Mtb-Mike im Bus.....
bitte noch ein Platz für Mtb-Mike im Bus.....
- cologneskater

Hallo,
von den "Südländern" möchten nun auch die Rheinroller Willy und Günter dabei sein.
LG aus Köln
Günter
von den "Südländern" möchten nun auch die Rheinroller Willy und Günter dabei sein.
LG aus Köln
Günter
Paris 2011
Leider, leider, leider schneckenfrei - nicht aus Angst, auf der Speisekarte zu landen, sondern wegen Urlaubsabwesenheit. Werde an Euch denken ...
Vive la France!
Vive la France!
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
Paris 2011
Hi Ingo,
ich wäre soooooogerne mit nach Paris gefahren... aber leider bin ich in little Italy zur Fortbildung. Schade!!!! In Gedanken bin ich bei Euch und skate dort alleine meine Runden so vor mich hin...LG Iris
ich wäre soooooogerne mit nach Paris gefahren... aber leider bin ich in little Italy zur Fortbildung. Schade!!!! In Gedanken bin ich bei Euch und skate dort alleine meine Runden so vor mich hin...LG Iris
- Spargelbein

Paris 2011
Ich hänge mich mal dran an die Bedauernswerten:
Urlaub in Ungarn - Pech gehabt, das liegt nicht gerade um die Ecke.
- Martin
Urlaub in Ungarn - Pech gehabt, das liegt nicht gerade um die Ecke.
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Paris 2011
Das hört sich ja nett an.
Ist da vielleicht noch ein Plätzchen frei...???
(das könnte mit dem Urlaub klappen...)
Ist da vielleicht noch ein Plätzchen frei...???
(das könnte mit dem Urlaub klappen...)
Paris 2011
Hallo Ingo,
hast Du noch einen Paris-Platz für einen (Köllner) Rheinroller frei?
Ich würde mich gerne noch anmelden(falls möglich).
LG
Artur
hast Du noch einen Paris-Platz für einen (Köllner) Rheinroller frei?
Ich würde mich gerne noch anmelden(falls möglich).
LG
Artur
Paris 2011
Hallo Ingo,
wären noch 2 Plätze frei für meine Tochter Jessi (wird 20) und mich? Würden uns freuen und wären begeistert, wenn es klappen würde....
Herzlichen Dank für eine hoffentlich positive Rückmeldung!
wären noch 2 Plätze frei für meine Tochter Jessi (wird 20) und mich? Würden uns freuen und wären begeistert, wenn es klappen würde....
Herzlichen Dank für eine hoffentlich positive Rückmeldung!
...und immer ein Lächeln auf den Lippen....
Paris 2011
Bonjour Dusfor!
40 Teilnehmer haben inzwischen für Paris fest zugesagt, die meisten von Ihnen haben auch die Anzahlung schon überwiesen.
Als nächstes gilt es, die Frage der Unterkunft zu klären - bitte teilt uns per PN mit, welche Zimmerbelegungen ihr euch wünscht. Ein Dreier-Zimmer wurde bereits beantragt, möchte noch jemand zu Dritt übernachten? (Zwei bis drei Dreierzimmer in einem Hotel gemeinsam mit den übrigen Doppelzimmer sind wahrscheinlich realisierbar).
Das Hotel bzw. die Hotels, die in Sachen Lage, Preis und Kapazität in Frage kommen, stellen wir auch am Ende der Woche vor.
Unsere Bitte an alle Teilnehmer: schickt bis Ende der Woche eine PN mit eurem kompletten Namen für die Hotelreservierung! Bitte informiert uns rechtzeitig, wenn jemand keine Unterkunft benötigt, weil er vielleicht woanders unterkommt.
Viele Grüße,
Ingo
40 Teilnehmer haben inzwischen für Paris fest zugesagt, die meisten von Ihnen haben auch die Anzahlung schon überwiesen.
Als nächstes gilt es, die Frage der Unterkunft zu klären - bitte teilt uns per PN mit, welche Zimmerbelegungen ihr euch wünscht. Ein Dreier-Zimmer wurde bereits beantragt, möchte noch jemand zu Dritt übernachten? (Zwei bis drei Dreierzimmer in einem Hotel gemeinsam mit den übrigen Doppelzimmer sind wahrscheinlich realisierbar).
Das Hotel bzw. die Hotels, die in Sachen Lage, Preis und Kapazität in Frage kommen, stellen wir auch am Ende der Woche vor.
Unsere Bitte an alle Teilnehmer: schickt bis Ende der Woche eine PN mit eurem kompletten Namen für die Hotelreservierung! Bitte informiert uns rechtzeitig, wenn jemand keine Unterkunft benötigt, weil er vielleicht woanders unterkommt.
Viele Grüße,
Ingo